Berlin/ Brandenburg Ausfahrt 09.11.
Hallo,
wir trauen uns morgen noch mal in der Hoffnung, daß der Wetterbericht stimmt:
Treffpunkt ist um 12h an der Spinnerbrücke. Genau Tour wird dann vor Ort besprochen.
Bis jetzt sind wir 5 Leute mit 4 Maschinen. Wer Lust hat kann sich gerne noch anschließen.
LG, JoJo7 🙂
Beste Antwort im Thema
Sodale, nachdem ich heiß geduscht und was Warmes gegessen habe, sind auch alle Vitalfunktionen wieder aktiv. Abfahrt gegen 11.40 in Berlin-Staaken (MaxMone und JoJo7). Sonne schien, etwas frischer Wind, aber alles ok. Wir sind dann über die Havelchaussee Richtung Brücke gefahren. Plötzlich bemerke ich Tropfen. Kann ja gar nicht sein, der Wetterbericht sagt erst Abends, alles nur Einbildung. Aber je näher wir der Spinnerbrücke kamen, umso hartnäckiger wurden die Tropfen, da half auch kein positives Denken mehr. 🙁 Na toll, fällt unsere Runde im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Naja, das Stück zur Brücke schaffen wir nun auch. Auch fast alle schon da, einer schon wieder weg (schade @ionios, hätte mich über ein Wiedersehen gefreut). Erst mal freudiges Wiedersehen, aber auch bedröppelte Gesichter wegen der nicht stattfindenen Tour. Nachdem wir dann komplett waren (sind doch noch eine Menge Leute zusammen gekommen) sind wir erst mal ins Trockene, genauer gesagt ins Raucherzelt. An dieser Stelle noch mal Danke an die tapferen Nichtraucher. Bis auf meine Wenigkeit haben sich dann alle erst mal mit was Flüssigem gestärkt, ich brauchte dann doch etwas zu Essen, ohne geht's bei gar nicht. 😉 Erst einmal untereinander alle nett ausgetauscht, manche haben sich auch erst zum ersten Mal gesehen. Naja, 2-3 Freche (nicht wahr @FXSTB 08, MaxMone und Harley-Flitzer) waren natürlich auch dabei. Bin ich ja gewohnt, immer auf die Kleinen 😁 . Wir überlegten noch so hin und her und schielten dabei nach dem Wetter, als MaxMone noch eine richtig gute Idee hatte: Kaffee und Kuchen bei ihm. Wurde auch sofort freudig angenommen. So haben wir dann also unsere Sitze trocken gewischt und sind über die Glienicker Brücke, Potsdam, Neu-Fahrland, Seeburg und Falkensee nach Schönwalde. Trotz nasser Straßen eine schöne Strecke und Fahrt und so hatten wir wenigsten noch gemeinsam eine kleine Runde gedreht. Die Gastfreundschaft von MaxMone war wirklich vorbildlich, so daß ich ihm sogar seine Frechheiten verziehen habe. Auch FXSTB 08 hat seine Frechheiten wieder gut gemacht, indem er mir gentlemen-like immer wieder Tee nachgegossen hat. Auch ich bin nach wie vor der Meinung, daß sich da wirklich eine tolle Truppe gefunden hat... Jederzeit gerne wieder, aber nächstes Mal mit hoffentlich besserem Wetter.
Schade @Korsowolle, daß Du gleich wieder gewendet hast, war trotz Regens 'ne gemütliche Runde!
LG, JoJo7 🙂
84 Antworten
Ein Hallo an alle Ausfahrer und innen !
Ich werd mal zusehen das ich das nächste Jahr das mal hinbekomme mit dabei zu sein.
Liest und sieht sich alles sehr gut an.
Hoffe es bleibt bei den Ausfahrten und der rechtzeitigen Bekanntgabe hier, würde mich sehr freuen mit dabei zu sein.
Gruß
Hi,
ich hab die Kleine schon hochgebockt um verschiedene Wartungs- und Umbauarbeiten anzufangen.
Mach ich immer zum Winteranfang und dann ne ganze Weile lang über die Winterabende und feu mich wenn alles fertig ist schon bevor es wieder los geht.
Ist halt so.
Und ehrlich: ich bin auch nicht so Schlecht-Wetter-unempfindlich........
Gruß
Ne Frage hätt ich noch, wegen Signatur...
Woher weiß der Blöde, daß ein sinnvolles Wort gefallen ist?😉
Nun denn, schönen Winter noch,
Luckygirl
Ähnliche Themen
Hallo Conan,
ja, da hat sich echt 'ne dufte Truppe gefunden. Wenn der Termin mal paßt, einfach dazu gesellen!
Hab' ja auch nur noch 3 Wochen, dann ist für mich die Saison auch zu Ende 🙁
LG, JoJo7 🙂
@weichpopo
How bizzare!😁 Aber so ein Geheimnis wie Du um Dich machst, musst Du ja wohl wirklich nicht "tageslichttauglich" sein 😉. Warst bisher bei keinem Treffen, immer Absage in letzter Sekunde, fast schon mystisch, der Howard Hughes unter den SAP`lern😁😁😁.
@JoJo7
Ich brauche auch mindestens 3 Kippen pro Stop.(sogar anner Ampel)😁 Bei mir gilt also das Motto "Don`t stop" 😁
Gruß
SBsF
@MaxMone: ich arbeite ja dran... Geduld 😉
@SBsF: das beruhigt mich ja 😁 , ich gebe zu, daß ich gerne rauche, aber Du glaubst nicht, was ich mir in meinem Umfeld dafür anhören muß. Am Ampelstopp hab' ich noch nie probiert, mir eine anzuzünden, aber die Idee hat was. 😉
LG, JoJo7 🙂
zum thema rauchen: ich habe immer gerne und immer viel geraucht. jetzt habe ich seit dem 10. februar 9 Uhr 10 keine Kippe mehr geraucht (10. geburtstag meines "sohnes" - eines seiner geschenke). eigentlich wollte ich nicht aufhören und alle - incl. meiner familie - waren sich sicher, dass ich das nicht länger als 2 tage aushalte (ich war mir da eigentlich auch sicher). aber: trotz brutalen entzugserscheinungen hab ichs gepackt! keine ahnung wie, aber es geht - auch ohne hilfsmittel
allerdings: ich fühl mich jetzt weder gesünder, noch habe ich einen besseren geruchs-/geschmackssinn. beim sport bekomme ich besser luft, das stimmt schon, allerdings mach ich so wenig sport, dass das auch nicht ins gewicht fällt. ich habe lockere 8 kilo zugelegt und das märchen, dass man mehr geld im sack hat ist bestimmt von den gebrüdern grimm geschrieben worden. gottseidank herrscht in kneipen rauchverbot, das machte es anfangs wirklich leichter.
mittlerweile kannst du direkt neben mir kette rauchen, stört mich nicht. meine lag ist wieder rückfällig geworden, obwohl sie eigentlich die initiatorin des ganzen war. am anfang hat sie dann immer heimlich geraucht - goldig, wie ein teenager, der es versucht vor seinen eltern zu verheimlichen!
meiner meinung nach wird das ganze "ich hör auf zu rauchen" überschätzt! raucht weiter, wenn ihr bock darauf habt, ist auch ok!
Und jetzt zum Thema warum ich mein Antlitz verstecken muss!!!😁😁😁
@black jack
Wenn Du soviel Kohle über hast(wg.nichtrauchen) kannste doch locker JoJo`s und meine Umbaupläne finanzieren.
Außerdem vergehst Du Dich an den Staatsfinanzen, Volksschädling. Woher soll denn Angie bei der nächsten Bankenpleite die
Kohle nehmen?? Am schlimmsten sind nichtrauchende Bartträger, die drücken sich auch noch davor mittels Rasierapparaten und
Rasierschaum/gel die Konjunktur zu beleben, es sei denn sie rasieren sich die Beine!!! Also BJ schick uns mal ein Bild Deiner "Stelzen".😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Und jetzt zum Thema warum ich mein Antlitz verstecken muss!!!😁😁😁SBsF
na, das liegt doch auf der hand, warum du dein antlitz eigentlich verstecken müsstest.
ich für meinen teil werde mich, so ich es denn mal irgendwann zu einem treffen schaffen sollte, gerne outen. dann könnt ihr auch den namen drunter setzten, damit alle (die es interessiert) wissen, dass ich es bin.
aber so nolensvolens hier mal ein portrait von mir einzustellen...nee, das wär schofelig...und wenn das jeder machen wollte! dann kommen dann die gefakten fotos wie bei ner partnerbörse....
Nein, nein, einfach nur ein Portrait reinzusetzen wär tatsächlich etwas... fantasielos. Wir wollen Hinweise, Spuren...
Nein, auch nicht. Ich will Dich beim nächsten Treffen einfach dabei haben. Einfach so...
Just for fun, what else?
Gruß,
Luckygirl
Black_Jack zahlt uns den Umbau? 😰 Klasse, da kann ich ja dann gleich noch ein paar mehr Ideen verwirklichen (lassen) 😉
Genau, eigentlich rauche ich nur, damit Vater Staat nicht pleite geht (obwohl ich nur in Ausnahmefällen auf deutsche=teure Zigaretten zurückgreife). Stimme da aber ganz mit softarsch (herrlicher Nick) überein, daß es ein jeder für sich entscheiden muß. Habe bisher 2x aufgehört, das war in beiden Schwangerschaften. Nun rauche ich der Kinder wegen nur noch draußen, auf Arbeit darf auch nur draußen geraucht werden, von daher stört mich das Rauchverbot in den Kneipen auch weniger, da ich es gewohnt bin, zum Rauchen immer vor die Tür zu gehen. 😁
Werde dann im Frühjahr Bilder der umgebauten Sporty hier reinsetzen und dann könnt ihr sie nach herzenslust zerreißen 😉
So, zurück zum Thema: weiß jemand, wie das Wetter übernächstes Wochenende wird? 😁 Will ja noch mal fahren diesen Monat.
LG, JoJo7
JoJo7 - be careful mit den Umbauten. Wenn ich die Fotos richtig deute, ist Deine Sporty eine ganz a hübsche - und fügt sich mit Besatzung zu einem Gesamtkunstwerk 😉
In diesem Sinne - bleib' auf der Hut !
Wolle