Bericht Volvo C70 Cabrio
In der aktuellen Ausgabe der Auto Bild Classik ist ein interessanter Bericht über den offenen Volvo.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freeideas
Ich versuche mal den Bericht zu laden...
[Anhang von boisbleu gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung]
27 Antworten
Also ich kanns gut lesen.
Hast du die Seite ein zweites Mal angeklickt um sie zu vergrößern?
Ich glaub du braucht du nen größeren Bildschirm. Oder du solltest mal zu Fielmann gehen? 😁😁
Hallo eigen - selbst zu diesem Thema ein guter Tipp.... der Doppelklick wars, jetzt gehts auch bei mir. Hatte kopiert und als pdf gespeichert und dann als pdf vergrößert - das war Mist.
Dankschön
Gruß
Wenn man die Zeitschrift in Deinem Kaff nicht kaufen kann, gibts auch noch die Variante der Online-Einzelheft-Bestellung, um noch einmal auf das "die Zeitungen wollen auch leben" zurückzukommen.
Außerdem würde ich mich davor hüten, ohne Absprache mit der Zeitschrift hier irgendwelche Artikel zu veröffentlichen, wegen Copyright und so. Da kriegen die Forenbetreiber dann durchaus mal Ärger!
Ähnliche Themen
zur Beruhigung - nen Kumpel hat mir die Zeitung mitgebracht. Nun überlebt die Zeitung und die Werbeeinnhamen werden sprudeln wegen gestiegener Auflage. Wobei, ein wirklich nichtssagender Bericht, einfach ein Seitenfüller....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Freeideas
Aber es wird mal davon berichtet ....
da hast Du wiederum recht.
Auch ich habe den Bericht im Original in der Zeitung gelesen. Wenn ich dem Inhalt Glauben geschenkt hätte, wäre es nicht vor ein paar Tagen zum Kauf eines C70 Collection in Titangrau/Toskanabraun gekommen. Der Bericht ist nach meiner Meinung nicht der Bringer. Zu schreiben, dass nur der 2,3T das Auto ausreichend befeuert, ist Quatsch. Schon auf meiner Überführungsfahrt aus Heidelberg nach Flensburg (750km) hab ich meit keinem der neuen TDI,CDI usw. irgendwelche Probleme gehabt. Und ich hab "nur" den 2,0T.....
Ich hab mir vor 2 Jahren auch einen 2.0T Collection gegönnt. Untermotorisiert ist der nicht wirklich. Zumal das Cabrio ja eher ein Cruiser als ein Kurvenräuber ist.
Kernaussage wie bei jedem Artikel dieser "Fachzeitschrift": Kaufen, kaufen, kaufen!
Wobei sie in diesem Fall mal gar nicht so daneben liegen. Der Stoffdach-Elch hat tatsächlich das Zeug zum Klassiker.