Bericht Einbau Mittelarmlehne von 3..2...1....

Audi RS4 B5/8D

Hallo und guten Abend!

Ich habe mir eine MAL von 1...2....3... für 15,00 Euro zzgl. 7,00 Versand geschossen. Ich dachte, für den Kurs kann man nichts falsch machen, auch auf das Risiko hin, dass alles in die Tonne wandert. Heute morgen war sie dann da. In der Auktion stand, Einbauanleitung auf E-Mail-Anfrage. Hab dann ausgepackt und dachte, naja, alles ok, aber die Einbauanleitung fordere ich doch besser mal an. Ich hatte die Mittelkonsole schon mal gelöst, um an den Zigi-Anzünder zu kommen, hatte aber keine Ahnung, wie man die ganz heraus bekommt. Habe da den Licht-Strom für mein Navi abgegriffen. Nach meinem Feierabendbier hab ich dann tatsächlich die Einbauanleitung bekommen und hab mich heute abend noch an den Einbau gemacht. Inkl. Bohren und nachträglichem Staubsaugen war ich innerhalb von 35Min. fertig. Es reichte völlig aus, die Konsole hinten zu lösen und etwas anzuheben. Der Einbau war ein Kinderspiel, wenn man ne Knarre und die 12er und 13er Nuss noch hat. Die Qualität der Armlehne ist durchaus akzeptabel. Es rappelt nix, ist alles echt fest verbaut und macht einen guten Eindruck. Bin gespannt, wie lange es hält. Man merkt schon, dass es keine Markenware ist, aber für 22,00Euro.....

Gruß und schönen Abend.

16 Antworten

Jau, das werd ich machen. Gibt einige Schrottis hier. Aber bis jetzt hälts und ist sehr angenehm. Aber sind anscheinend einige hier, die das Unternehmen 3.2.1-MAL auch schon hinter sich haben. Mich wundert dann nur, dass mehrere 1000 Käufer positiv bewerten. Soviel können sie nicht faken. Aber wahrscheinlich passiert die Bewertung direkt nach dem Einbau und nicht 3 Monate später. Vielleicht hab ich ja Glück, so wie mit dem Rest meines Autos bis jetzt. Die 160.000km sind jetzt voll und toi toi toi außer normalem Verschleiß und einem knarzenden Kofferraumschloss alles "ohne Befund".

Gruß und schönen Abend

Ich hab meine auch bei Ebay gekauft. Hat auch so um die 35€ gekostet. Die ersten paar Tage war alles ok, dann hat sie angefangen zu knarzen. Im Winter nicht so wie im Sommer, aber mittlerweile ists mir schon egal. Fällt gr nicht auf und hält jetzt sicher schon seit fast 1 Jahr.

Deine Antwort