Beratung zur Produktauswahl
Hi!
Würde meinen A3 gerne musiktechnisch etwas "aufrüsten"
Dachte an folgende Produkte:
1x Phase Audiophile SIX [FRONT]
2x Phase Aliante 12 Si LTD [KISTE]
1x Phase Opus Ultra
1x Phase Opus 150.4
1x Phase PCS 693 [ABLAGE]
würde das bei www.ue2000.de ordern
Nur so am rande, ich hab mit denen keinen Vertrag, aber die haben vernünftige Preise.
Und warum hab ich nur Phase komponenten?
- Nunja die sind mir irgendwie sympatisch und hab auch noch nicht viel schlechtes erfahren können über die.
Aber was haltet ihr denn davon?
THX
gruß Sven
25 Antworten
Habe dir mal 2 Händler per PN geschickt! Also was die so auf ihrer Website von sich zeigen würde ich auf jedenfall mal hin und was zeigen lassen und angebot machen lassen!
Gruß Benny
Hi!
Mir wurde vorgeschlagen, dass wenn ich schon 2 kräftige Phase Subs im Kofferaum will, dass ich dann lieber dass ETON A 2-160 als Frontsystem nehmen soll.
gruß Sven
Denk immer dran das 2 Kräftige Subs auch 1 Kräftige oder 2 gute Endstufen brauchen! Das ETON FS habe ich dir auch schon per PN vorgeschlagen! Da musst halt mal schaun ob A1 oder A2! A2 ist mit Kickbass! Das A1 wird höher getrennt, könnte vielleicht interessanter sein...?!?!
Also bei deinem Budget würde ich mich mit FS, FS AMP, SUB AMP bei Eton eindecken und dann zwei 30er oder einen richtig bösen Sub dran und dann lass knallen!
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Denk immer dran das 2 Kräftige Subs auch 1 Kräftige oder 2 gute Endstufen brauchen!
Und das kräftige Endstufen meist auch ordentlich Strom sehen wollen.
Also die Argumentation war ja dass das vorgeschlagene System von ETON irgend was mit kickbässen ist.
Mein gesamtsystem wäre dadurch dynamischer sagte er.
Preislich ist Phase natürlich günstiger und von der qualität soll es ja ähnlich gut sein wie eton.
2000 ist des weiteren auch nur deswegen die totale obergrenze da der im 1.Post genannte Händler die von mir haben will für dass Paket dass ich zu erst wollte.
Aber ich hab da ja leider nicht so die ahnung.
🙁
Werd nomma ne nacht drüber schlafen müssen.
gruß Sven
Also bei 2000€ sehe ich absolut kein Problem das du da was gescheites für bekommst aber KEIN PHASE!
Jopp, das A2 hat einen Kickbass, aber dadurch hast du eine ganz andere Trennung was nicht schlecht sein muss!
Naja, die Stromversorgung war bei mir schon drin! Denn:
FS = 500€
AMP = 300€
SUB = 400€
AMP = 500€
BATT = 200
DÄMMUNG und KABEL = 150€
HOLZ = 20€
-------------------------------------
Da bist du ganz knapp über 2000€ aber das wären dann auch alles UVPs, also würde ich da so mit 1800€ mal rechnen wenn du einen großteil oder alles bei einem Händler kaufst!
Gruß Benny
Also eher auf ETON konzentrieren.
Aber wo liegt denn der unterschied von dem ETON A1 und dem A2 system außer dem Kickbass?
Wie macht sich dass klanglich/Soundtechnisch bemerkbar?
gruß Sven
Soweit ich weiß ist es nur der Kickbass und dann Trennt die weiche anders aber da wird dir wer anders mehr sagen können!
Also ich bin von denen begeistert! Würde mich fast nur auf die konzentrieren! Evtl. beim Sub gucken aber auch der ist fein! Aber bin ja nun von anderen Subs SEHR begeistert!!!!
Also ich habe nun das RS 160 und nun wird die PA 1502 gegen eine 2802 getauscht weil die Subs wollen POWER!!
Kannst ja mal mit dem Vertrieb dich in verbindung setzten! Wenn du denen sagst das du FS, FS, AMP, SUB, SUBAMP von denen nimmst, da könnte vielleicht was rausspringen....
Gruß Benny
Also ich hatte mal bei Phase angefragt, aber die wollen nur extremumbauten, auf die Antwort von ETON warte ich noch.
gruß Sven
Wenn die sagen das sie nix machen können, dann sollte es aber eigentlich möglich sein was über den Händler zu machen! Wenn er am Preis vielleicht nicht sehr viel drehen wird können! Aber über ausreichend kabel und dämmmatten und ne batt oder cap oder so kann man da bestimmt mal was machen, denn alleine die dicken kabel und dämmung wird mit 150 - 200€ zu buche schlagen! Und dann ist es noch günstig!Aber lass dich da mal nicht abschrecken! Denn wenn du viel kaufst, und dein Händler da dir nur die UVPs zusammen rechnet dann würde ich mir einen anderen suchen 😁
Gruß Benny