Beratung für möglichen BMW X2 sowie weitere Modelle
Hallo,
ich werde demnächst einen Firmenwagen via Leasing erhalten.
Mögliche Modelle sind:
1
2
3 Touring / GT
X1
X2
Mein Leasingbudget beträgt 615 Euro.
Somit fällt ein 3er eigentlich mehr oder weniger schon fast raus - da ich dort mit etwas Ausstattung locker die 615 Euro toppe.
Nun bin ich eigentlich beim X2 bzw. 2 Active Tourer hängengeblieben.
Leider ist der Active Tourer der Nachteil das die Leasingrate sehr hoch ist - obwohl die Gesamtsumme deutlich niedriger ist - daher ist eigentlich der X2 mein Favorit.
Nun einige Infos zu mir:
Im Außendienst tätig - daher viel im Auto unterwegs und regelmäßig mit vollem Kofferraum.
Wie steht ihr denn zu folgenden Ausstattungsmerkmalen:
Real Time Traffic Information
Spiegelkappen
Sonnenschutzverglasung
Lichtpaket
Komfortzugang
Was wäre denn eure Empfehlung für einen Außendienstler?
Gruß
Michael
7 Antworten
Hallo!
Aus meiner Sicht:
Komfortzugang, Business-Paket, SHZ, Ausstattung Advantage, LED-Scheinwerfer, Außen-/Innenspiegel blendfrei, Spiegelheizung und werk es will Automaticgetriebe
Thomas
Zitat:
@MichiHe1981 schrieb am 11. Mai 2020 um 01:04:52 Uhr:
Hallo,
ich werde demnächst einen Firmenwagen via Leasing erhalten.
Mögliche Modelle sind:
1
2
3 Touring / GT
X1
X2Mein Leasingbudget beträgt 615 Euro.
Somit fällt ein 3er eigentlich mehr oder weniger schon fast raus - da ich dort mit etwas Ausstattung locker die 615 Euro toppe.
Nun bin ich eigentlich beim X2 bzw. 2 Active Tourer hängengeblieben.
Leider ist der Active Tourer der Nachteil das die Leasingrate sehr hoch ist - obwohl die Gesamtsumme deutlich niedriger ist - daher ist eigentlich der X2 mein Favorit.Nun einige Infos zu mir:
Im Außendienst tätig - daher viel im Auto unterwegs und regelmäßig mit vollem Kofferraum.Wie steht ihr denn zu folgenden Ausstattungsmerkmalen:
Real Time Traffic Information
Spiegelkappen
Sonnenschutzverglasung
Lichtpaket
KomfortzugangWas wäre denn eure Empfehlung für einen Außendienstler?
Gruß
Michael
-> viel im Auto unterwegs. Da ist eine Lordosenstütze Pflicht (ich möchte sie nicht mehr missen, obwohl ich nicht soviel fahre)
Bei einem X2: PDC, Rückfahrkamera, Bordsteinautomatik (elektr. anklappbare Außenspiegel)
Das HUD bringt einiges an Komfort. zB. Navigation
LG
Thomas
Diese Threads haben in Summe aller Empfehlungen IMMER Vollausstattung als Ergebnis.
Was aber beim X2 gar nicht geht ist auf die Rückfahrkamera zu verzichten.
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 11. Mai 2020 um 19:42:52 Uhr:
Diese Threads haben in Summe aller Empfehlungen IMMER Vollausstattung als Ergebnis.Was aber beim X2 gar nicht geht ist auf die Rückfahrkamera zu verzichten.
Das stimmt. Obwohl die Kamera viel zu tief sitzt und deshalb gewöhnungsbedürftig ist.