ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. benzsport.com

benzsport.com

Themenstarteram 22. März 2003 um 21:35

benz-----.com

 

Hallo Leute,

was ist eigentlich mit Steve´s Seite ****.com passiert??? In welchem Forum treiben sich die User(die ganzen Ammis) jetzt rum? Weiss da jemand mehr?


editiert von MOD Biff
Bitte keine anderen foren posten oder links zu anderen foren...danke !

16 Antworten

Probier mal www.****.org. Ist aber nicht aufregend.


editiert von MOD Biff
Bitte keine anderen foren hier posten...wenn nötig dann bitte per PN...danke

am 26. März 2003 um 9:54

www.****.com

editiert von MOD:Biff
Bitte keine anderen Foren hier posten...wenn nötig dann per PN..danke!

Zitat:

editiert von MOD:Biff
Bitte keine anderen Foren hier posten...wenn nötig dann per PN..danke!

Was ist los - sind das womöglich kriegswichtige Daten?

Im Ernst: Das habt ihr doch wirklich nicht notwendig. ;)

am 26. März 2003 um 12:54

Ey biff hab dich mal nicht so.

Das habt ihr wirklich nicht nötig.

Es geht nicht um nötig haben oder nicht....

Wir wollen halt keine Werbung für andere Foren hier on Board, welche die gleichen interessen vertritt wie unser Forum hier.

In keinem anderen Forum wird gern gesehen, daß User Werbung für andere Foren machen! Egal ob Motor-Talk, ...,.. oder .....

Würdest du /Ihr als Mercedes Händler deinen Kunden freiwillig zu einem anderen Mercedes Händler schicken, um dort sein Auto zu kaufen ? Eher nicht, wenn du ein guter Geschäftsmann bist.....

Also bitte unterlasst sowas in Zukunft, will soetwas jedenfalls nicht hier haben und ab sofort werden solche Links von mir sofort ohne Ankündigung gelöscht/editiert...akzeptiert dies bitte ;)

....

 

Zum einen war das keine Werbung sondern nur eine Frage !

Bei allem Respekt den MODs gegenüber, aber es ist ja wohl ein lächerlicher Irrglaube wenn Ihr meint alle USER kennen nur ein einziges Autoforum und das ist Motor-Talk.....

 

Zitat:

Würdest du /Ihr als Mercedes Händler deinen Kunden freiwillig zu einem anderen Mercedes Händler schicken, um dort sein Auto zu kaufen ? Eher nicht, wenn du ein guter Geschäftsmann bist.....

Tolles Beispiel, also seid ihr hier wohl nur drauf aus kräftig an der Werbung zu kassieren. Der freie Meinungsaustausch der User stört da wohl...

Wenn die USER hier nicht zufrieden sind finden Sie auch ohne "fremde Hilfe" ein anderes Forum !!

Von anderen Foren kenne ich im übrigen diese Zicken nicht, aber wahrscheinlich habt ihr schon Existenzängste, und das obwohl ihr glaubt mit eueren ach so erhabenen Forum über allem drüber zu stehen.

Ich bin schon länger in anderen guten Foren unterwegs wo der Server zu den Hauptzeiten nicht abkackt ! (der Ping und der Seitenaufbau sind ja unter aller SAU!)

cu

@NoFear

Na, na - so aufregend ist das auch wieder nicht.

@Biff

Wie sagt schon Onkel Siemens? "Der Vergleich macht Sie sicher."

Ich kenne moch ein paar andere Foren, die auch optisch etwas mehr hermachen, aber Motor-Talk ist inhaltlich das beste, was ich kenne. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

am 27. März 2003 um 8:20

Re: ....

 

Zitat:

Original geschrieben von NoFear

Zum einen war das keine Werbung sondern nur eine Frage !

Bei allem Respekt den MODs gegenüber, aber es ist ja wohl ein lächerlicher Irrglaube wenn Ihr meint alle USER kennen nur ein einziges Autoforum und das ist Motor-Talk.....

 

 

Tolles Beispiel, also seid ihr hier wohl nur drauf aus kräftig an der Werbung zu kassieren. Der freie Meinungsaustausch der User stört da wohl...

Wenn die USER hier nicht zufrieden sind finden Sie auch ohne "fremde Hilfe" ein anderes Forum !!

Von anderen Foren kenne ich im übrigen diese Zicken nicht, aber wahrscheinlich habt ihr schon Existenzängste, und das obwohl ihr glaubt mit eueren ach so erhabenen Forum über allem drüber zu stehen.

Ich bin schon länger in anderen guten Foren unterwegs wo der Server zu den Hauptzeiten nicht abkackt ! (der Ping und der Seitenaufbau sind ja unter aller SAU!)

cu

eine frage, die über ein anderes forum haldelte !...wenn jetzt einer fragen würde, habt ihr das forum ***.de schon gesehen?...auch so harmlos, wie du es jetzt hier darstellen willst?...wohl kaum...zu meinem beispiel mit dem händler um die sache zu erläutern...kann sein das ich auf die schnelle nichts besseres gefunden habe, die situation einiger maßen zu verdeutlichen...mir ist zu dem zeitpunkt leider nur dieser eingefallen...dann sag ich´s mal so: würde ein tennis-club es gut heißen, wenn mitglieder auf einmal mitglieder anfangen würden zu fragen, hör mal kennst du den neuen club im westerwald und versuchen würden "plakate" an die wände zu kleben, wo auch noch die club-adresse steht ? :eek:

wir denken nicht das alle user hier nur motor-talk kennen!...wir sehen das halt nicht so gerne hier, wie in jedem anderen forum auch...versuch mir bitte jetzt nicht zu erzählen, daß es in den anderen foren anders abläuft, kenne die meisten "deiner" anderen foren, wo du auch aktiv anderweitig dich aufhälst...auch das eine bestimmte, was du sooo anpreist...eins will ich dir mal zu diesem bestimmten forum sagen...was die hier veranstaltet haben mit miesen tricks um leute von uns zuwerben...schau mal beim thread "wie seit ihr auf ***.de gekommen..."das erklärt schon alles...dort werden auch 100% solche links untersagt und einfach gelöscht, nur der "einfache user" merkt dies erst garnicht, weils ohne kommentar gelöscht wird..und die nachfolgenden beiträge auch....ich wollte es mal hier so stehen lassen, damit jetzt nichteinige wieder nachfragen, wo ist mein thread, warum wurde es gelöscht..ich mache mir so mehr arbeit für euch...hätte auch wie bei den anderen foren einfach löschen können....das von dir besagte forum nimmt von den user "freiwillig" spendengelder und hat sogar eine 0190 hotline für spenden...wir das motor-talk haben noch nie was unseren usern verlangt !!.....du wirst auch sicher wissen, daß dein gemeintes forum selber sich nur durch "witze-diskussionen" und ihrem diskussionsforum sich über wasser hält, weil dort einfach das fachliche , sachliche zukurz kommt..wir wollen soetwas nicht, nur damit wir hohe hits haben, deshalb bleiben bei uns privatsachen privatsache und werden nur durch pn´s gelöst...wir sind hier ein auto-forum, wo es darum geht leuten bei technischen fragen und problemen weiterzuhelfen und nicht über andere dinge zu diskutiere, wie z.B. was mach ich gegen kopfschmerzen, oder so ähnlichen scherzen...dafür gibs andere foren... und aber irgendwie muß so ein riesen forum auch finanziert werden und die ganze software...denkste wir kriegen hier alles geschenkt...wenn nicht genug werbekosten kommen, dann wird das aus der eigenen hosentasche bezahlt, damit hier ein kostenloses forum existieren kann, wo einem auch wirklich geholfen wird und versucht wird....ich persönlich kriege keinen cent für meine arbeit hier und mache dies ehrenamtlich!...also bitte unterlaßt in zukunft sowelche sachen und macht uns mods nicht umsonst mehr ärger als nötig, damit so ein tolles breitgefächertes forum weiter sexistieren kann...

Server-problem:

wir wissen das zur zeit ein server problem besteht, und sind auch bei der behebung..wir haben nurn mal sehr starken zuwachs bekommen an usern, was uns auch erfreut...die hardware ist einwenig überlastet,wenn zuviele user (soviele in einer stunde, die dein erwähnter forum nicht mal in komplett an registrieten usern hat! :D)auf einmal auf dateien greifen...dieses problem ist aber keins, daß man mal so ein in der minute beheben kann, weil dies wieder viele neue kosten mit sich bringt...also habt bitte verständnis dafür...wir wollen wenn möglich auch weiterhin euch ein kostenloses angebot bieten, aber bitte vergißt auch nicht das wir mods unsere zeit für euch ehrenamtlich machen und unterstützt uns auch einwenig und macht es uns nicht schwerer als es ist...;)

@keule79

genau ...und geht es um den inhalt der posts und nicht um die anzahl der beiträge und um das design...

andere froen haben vieleicht bessere designs und features als das motor-talk...aber uns geht es nunmal um kein schnick-schnack, sondern um die probleme unserer user, die wir sogut es geht alle beantwortet haben wollen..einerseits mit eigenem wissen und andererseits mit kompetenten usern...

wenn wir mehr schnick-schnack einbauen würden, dann würde sich das negativ auf die ladezeiten auswirken....das ist einfach eine frage der größe des forums...kann sein das kleine forum besseres gdesign und features haben, aber die haben auch dementsprechen sehr geringe useranteile, wodurch sich auch soetwas leicht realisieren kann..wir sind einfach zu groß für sowelche spielereien...wir legen eher wert auf gute inhalte und information , als auf schnick schnack und großartige diskussionsthread, wo am ende die autoren selber nicht mehr wissen, worum es eigentlich ging...

 

rechtschreibfehler können behalten werden:D

@ Biff

Ich denke mal das ich jetzt auch für die anderen poste:

Es sollte nicht gegen dich persönlich bzw. gegen dieses Forum sein... Hier findet man bzw. frau eigentlich jede Hilfe die er/sie benötigt... Nur zum Teil sind einige hIlfestellungen in anderen Foren schon in der homepage verlinkt... Sollte jemand z.B. ein problem haben was in einem anderen forum schon bequatscht wurde und div. pics als hilfe angeboten wurden - warum sollten wir nicht das wissen anderer nutzen um den usern dieses forums weiterzuhelfen ???

Also das heißt noch lange nicht das wir dieses forum hier verlassen - im GEGENTEIL - hier wird anderen usern nur tips gegeben wo eventl. über ein aktl. thema schon hilfe geboten ist - so können wir hier auch aushelfen...

Du mußt selber zugeben - man kann einfach nich alles wissen - und andere foren dienen uns dazu einfach wie ein nachschlagewerk... SEI DOCH FROH !!!

und je mehr foren bekannt sind um so mehr hilfe kann hier angeboten werden - was wiederum heißt MUNDPROPAGANDA... -hier wird dir geholfen hier mußt du hin... das heißt eigentlich für euch mods das ihr noch mehr user bekommt...

PS: Was meinst du eigentl. wie ich hier hin gekommen bin ??? Ich glaub das steht hier ganz deutlich beschrieben !!! Jetzt würd ich sagen sind wir alle wieder lieb zueinander *gg*

MfG Nicod78

Wenn ich nochmal meinen Senf dazugeben darf, wieso hat man Angst vor Konkurrenz? Wer gut ist wird sich durchsetzen, nicht wer zenisert...

Na egal, was mich aber saumäßig stört und auch beim Beantworten von Fragen einfach sinnlos ist, ist dass soviel crossgepostet wird, und zwar in alle Foren zu diesem Thema...

Wenn ich eine Frage habe suche ich mir das für dieses Thema meiner Ansicht nach kompetenteste Forum aus, und poste hier, und nicht überall... Aber das ist ja eine Sache der User, auch wenn man vielleicht die Threads der Foren untereinander verlinken könnte, was zur Übersichtlichkeit sicherlich beitragen würde, aber ja nie passieren wird...

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

 

Ich denke mal das ich jetzt auch für die anderen poste:

das ist deine meinung....bitte nicht verallgemeinern...

Zitat:

Es sollte nicht gegen dich persönlich bzw. gegen dieses Forum sein... Hier findet man bzw. frau eigentlich jede Hilfe die er/sie benötigt...

schön zu hören...wir geben auch unser bestes..damit dies auch weiterhin so bleibt...

Zitat:

Nur zum Teil sind einige hIlfestellungen in anderen Foren schon in der homepage verlinkt... Sollte jemand z.B. ein problem haben was in einem anderen forum schon bequatscht wurde und div. pics als hilfe angeboten wurden - warum sollten wir nicht das wissen anderer nutzen um den usern dieses forums weiterzuhelfen ???

dagegen ist auch nichts einzuwenden...aber in letzter zeit sind einige "fremd"-user hier unterwegs..und versuchen durch direkte links, unsere user gezielt abzuwerben....wenn der link direkt zu einer problemlösung führen sollte, dann hab ich nichts dagegen !...aber einen direkten link nur zur hauptseite sehen wir nicht gerne...wenn wir hier das problem nicht lösen können, dann könnt ihr auf die problemlösung in einem anderen board verlinken, aber bitte nicht nur auf die hauptseite verlinken, wo dann der user trotzdem suchen muß...obwohl wir hier das problem auch hätten lösen können...und der user muß auch im anderen forum danach suchen...

Zitat:

 

Also das heißt noch lange nicht das wir dieses forum hier verlassen - im GEGENTEIL - hier wird anderen usern nur tips gegeben wo eventl. über ein aktl. thema schon hilfe geboten ist - so können wir hier auch aushelfen...

solange es eine verlinkung ist, wie ich es oben erwähnt habe..dann o.k.

Zitat:

Du mußt selber zugeben - man kann einfach nich alles wissen - und andere foren dienen uns dazu einfach wie ein nachschlagewerk... SEI DOCH FROH !!!

habe ich nie behauptet !...das ich allwissent bin...

Zitat:

Jetzt würd ich sagen sind wir alle wieder lieb zueinander *gg*

war nie böse oder aggressiv hier gegenüber den usern !...wenn es so den anschein für dich gewegt hat...dann muß ich dies verneinen...wir führen hier nur eine sachliche diskussion ;)

@ biff

ich hab auch nie behauptet das du agressiv bist bzw. warst - und ob du allwissend bist -kann ich nich sagen *gg*

aber ich bin der selben Ansicht wie du - was das verlinken der anderen foren angeht - wenns nicht zum Zwecke der Beantwortung des Themas hilfreich ist...

Das Abwerben find ich ehrlich gesagt absolut sch***e, (darf ich ja nich ausschreiben)...

MfG Nicod78

Deine Antwort