Benzinverbrauch W203 C180T

Mercedes C-Klasse W203

Kann mir jemand sagen wieviel genau der W203 C180T braucht? Meiner schwankt immer zwischen 11 und 13 Litern?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ANBOJA

Zitat:

Original geschrieben von LItoluti

Hallo, Luftmengenmesser habe ich schon getauscht. Keine grosse Änderung. macht echt kein Spass so zu fahren.

Welchen Luftmassenmesser hast Du denn verbaut, bzw. von welchem Hersteller ist das Ding ??
Wenn irgendwelchen Billig-Kram verbaut hast, brauchst Du dich über viel Verbrauch nicht wundern 😁

Original Luftmassenmesser, Zündkerten habe ich auch heute neu rein gemacht

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Die ganzen Schwankunge zwischen 12 - 18 sind wirklich heftig.
Ich war gestern in der Stadt unterwegs ca. ne viertel Stunde mit mehrmaligem Stop&Go und dabei war am Ende der Einkaufstour ein Durchschnitt von 9,3l zu vermerken.

Wenn ich mal richtig auf Öko mache kriege ich sogar einen Wert von 8,5l hin (nur Stadtverkehr) 😁

Wie schaft man das auf 9,3? Ich komme gerade mal auf der Lanstrasse mit wenig Gas auf 9,3!!! Was für ein Benz fährst du?

Zitat:

Zitat:

Die ganzen Schwankunge zwischen 12 - 18 sind wirklich heftig.
Ich war gestern in der Stadt unterwegs ca. ne viertel Stunde mit mehrmaligem Stop&Go und dabei war am Ende der Einkaufstour ein Durchschnitt von 9,3l zu vermerken.

Wenn ich mal richtig auf Öko mache kriege ich sogar einen Wert von 8,5l hin (nur Stadtverkehr) 😁

Wie schaft man das auf 9,3? Ich komme gerade mal auf der Lanstrasse mit wenig Gas auf 9,3!!! Was für ein Benz fährst du?

C 180 Kompressor Limo Bj '05

Zitat:

Zitat:

C 180 Kompressor Limo Bj '05

Hast du warscheinlich schon ein anderen Motor unter der haube!! Meiner ist C180 T Bj.2001