benzinpumpe überprüfen
hallo, mein golf 3 gti ist während der fahrt ausgegangen und springt net wirklich an,
wenn man in bissle stehen lässt dann läuft er fürn n paar sek aber das wars dann auch wieder.....
meine frage ist jetzt, wie kann ich überprüfen ob er überhaupt treibstoff bekommt, und was könnte der grund dafür sein, außer benzinpumpe und relais??
15 Antworten
soll wohl eine zündung sein die sich selbst bis zum nem gewissen grad einstellen kann, da ist ne markierung auf die der läufer zeigen muss...und der rest sollte von alleine ablaufen.....hab ich aber auch noch net ausprobiert, kann aber auch nix am verteiler drehen.............aber wenn man den fehler löscht dreht ja er bis 6000.....bis er net wieder auftaucht.............oder ist der fehler nur eine folgereaktion...........aber von was ?..der hallgeber braucht ne spannung von min 10 volt, vll fällt die ja wegen was anderem ab....ich weiss dsa der hallgeber über den drosselklappensteller mit dem steuergerät verbunden ist....hab schon an nen wackler gedacht und mit dem gedanken gespielt die kabel neu zu ziehen....aber wie gesagt wenn ich den stecker zieh läuft er ja, von dahär dürfte er da doch net deswegen ausgehen