Benzin verbrauch trotz Gasanlage
Hallo.Habe mir einen audi 80 2.0 90ps mkb abt gekauft. Das Fahrzeug besitzt eine lpg gasanlage. Die bauteile sind von verschiedenen Herstellern zb gastank stalko.. verdampfer landi renzo.. BRC usw..nun zum Problem. . Wenn ich den wagen starte und bisschen fahre ca 50m wird die gasanlage auch aktiv nur man sieht das die tankanzeige runter geht dh. Er verbraucht benzin trotz eingeschalteter gasanlage. Die tankuhr hinten am zylindertank ändert sich nicht.. habe gesehen das der ? Stepmotor? Nicht angeschlossen ist. Am stecker sieht man das es leicht geschmolzen ist. Ich denke deshalb hat man das abgesteckt.. könnte das der Grund sein warum das Fahrzeug kein gas verbraucht? Habe auch einen Termin mit einem ümrüster in essen am 07.01.2014 vereinbart. BBrauche den wagen dringend für die Arbeit. Danke im voraus! Ps: habe eine monomotronik einspritzung und deshalb eine venturi anlage.
16 Antworten
Habe mal im Netz gesucht, vielleicht hilft Dir das ja:
http://www.pfiuuu.com/files/lcsv05_en.pdf
Hallo
Es hat sich herausgestellt, dass man die Gasanlage einfach stillgelegt hat. Auch wenn ich das Steuergerät abklemme leuchtet die LED Leuchte weiter. Ich endschied mich also die komplette Anlage gegen eine KME S4 zu wechseln. Der Wagen wird jetzt umgebaut.
Danke euch !!