1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Benzin oder Super Plus?

Benzin oder Super Plus?

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute,
ich habe einen Golf II mit 90 PS und wolte mal fragen, was ist besser: Benzin oder Super Plus??
Bis jetzt habe ich nur das Normale Super Bleifrei getankt und wollte neulich mal Super Plus das teuere Tanken, aber hab ich was davon oder soll ich lieber das Geld sparen und weiter mit Super Bleifrei Tanken??
Danke für eure mühe im voraus.
Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer1987

Ja, das gibt es tatsächlich noch, sogar bei der Shell die bei uns im Ort ist, aber ich denke die schafft es auch bald ab, und als Kunde der "Gelben Engel" (sprit pro Liter 1ct günstiger) hätte ich dieses Billige Vergnügen dann nur noch an der 10km entfernten agip. Ich versuch es einfach mal, wenn er es nicht mag, wird er sich schon bemerkbar machen;)

Der RP hat Freigabe für Normal und super Benzin ich habe ihn wo noch ein kleiner Preis

unterschied war immer mit Normal Betankt, jetzt mit Super ein unterschied ist nicht zu Spüren!

Ist auch keiner zu Spühren.Ich finde nur mit Super komme ich gute 50-70 km weiter.Und ich habe noch den GX drin.

im normalfall tanke ich auch super.
ich habe aber das gefühl, daß sie
mit super+ besser und ruhiger läuft.
liegt evtl daran, daß ich einiges am
motor bearbeitet habe.
aber sie kam auch mit normalem
ROZ zurecht.

Was haste denn alles gemacht das du Super + Fährst?

...was muss eigentlich der ABF noch mal zum Schlucken bekommen?? 95er oder 98er super?? 
Ich Tanke immer 98er.

unter anderem ganz böse geplant.

Soweit ich weis braucht der sogar 98 okt.
95 soll aber auch Reichen.

Was ?
Der ABF will ganz stink Normales Super ROZ 95
;)

Deine Antwort