ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Benötige zur Miete 1 Monat lang weisse SZM + weisse Trailer

Benötige zur Miete 1 Monat lang weisse SZM + weisse Trailer

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 18:11

Hallo zusammen,

ich benötige für ein Projekt nächstes Jahr folgedes:

 

20 weisse Zugmaschinen

20 weisse Trailer (10 mit Plane + zehn Koffer ohne Kühler)

- keine Werbung auf den Fahrzeugen

- SZM alle einheitlich (dh 20 mal das identische Fahrzeug)

- 20 Fahrer

 

Soooooo - geh ich die ganzen Verleihfirmen durch, dann komm ich wenns gut kommt auf 20 weisse einehitliche SZM ohne Werbung

20 weisse Trailer sind auch noch realisierbar.

 

Problem ist sind jedoch die 20 Fahrer.

 

Habt ihr ne Überlegung, wer evtl die 3 Bereiche komplett abdecken könnte?

 

LG Breiti

Beste Antwort im Thema

Sollen die 20 Fahrer auch alle Weiss sein? :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Fahrer sollten doch ansich das kleinste Problem sein

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 18:39

nein - da ich nicht für 1 monat 20 leute einstellen möchte-kann ...

und über ne zeitarbeitsfirma wirst arm wie ne kirchenmaus ..

ideal wäre natürlich ne spedition - welche die genannten dinge erfüllen kann ... aber is wie die suche der stecknadel im heuhaufen ...

am 7. Oktober 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

 

ich benötige für ein Projekt nächstes Jahr folgedes:

Dann schreib doch mal, für was für ein Projekt Du das benötigst. Was steckt da dahinter?

hmmm mal direkt bei einem hersteller anfragen, die haben auch genug Fahrer

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 19:03

für ne roadshow ... aber was benötigt wird das hab ich schon geschrieben ...

20 szm

10 planenauflieger

10 koffer

standarthöhe oder jumbo - egal ...

am 7. Oktober 2010 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

 

20 szm

10 planenauflieger

10 koffer

Charterway

TCH

TIP

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

 

nein - da ich nicht für 1 monat 20 leute einstellen möchte-kann ...

du brauchst also die 20 leute nur für 4 Wochen?

Sollen die 20 Fahrer auch alle Weiss sein? :D

Hallo,

frage mal bei Charterway nach, die vermieten auch die Fahrzeuge mit Fahrer.

und für eine Sonderaktion gibt es evtl sogar neue Fahrzeuge ohne Werbung!

Gruß

Chris

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 10:02

@ chris - danke für die info - werd nächste woche dort mal n date ausmachen ...

 

danke für die info´s

schau mal bei Horenta , haben weisse Actros oder DAF und Auflieger sollten auch kein problem sein ..

evtl können sie auch bei den Fahrern behilflich sein ..

am 30. Dezember 2010 um 19:03

Hallo Breiti,

was ist denn bei Deinem Date mit Charerway rausgekommen? Können die wirklich 20 Komplettzüge mit Fahrer liefern?

Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 10:41

SZM + Trailer sind nicht das problem -

Mercedes kann liefern.

Fahrer werd ich wohl über ne Zeitarbeitsfirma machen - da die nahezu 4 wochen am stück unterwegs sein werden/müssen ...

- fahrer sind aber erstmal 2. geige - die müssen wenn mal von berlin nach hamburg fahren - des wars. rest mach ich vorort dann selbst.

 

dh werd dann über ne zeitarbeitsfirma die entsprechende anzahl ordern - die fahren alle lkw´s an den ort und dann werden die fahrer heim gekarrt.

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

 

und über ne zeitarbeitsfirma wirst arm wie ne kirchenmaus ..

Melde beim Arbeitsamt 40 offene Stellen. Dann schicken die Dir 30 Leute. von denen kommen 20. Mit denen machst du ein sechswöchiges Praktikum aus. Nach 4 Wochen erklärst du, dass es dir leid tut, aber der Auftraggeber verlängert den Vertrag nicht.

Ist rund 80.000 Euro billiger die Variante als ne Zeitarbeitsfirma.

Viel Erfolg!

 

PS:

Gib mir noch bitte Deine Anschrift, wiel ich eine Rechnung über 4000 Euro aufgrund der soeben erfolgten Betriebs- und Projektberatung schicken werde.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Benötige zur Miete 1 Monat lang weisse SZM + weisse Trailer