Bemerkenswertes auf dem Standstreifen

Gestern, am 29.10.16, nachmittags, habe ich schon aus der Ferne einen schwarzen Golf (oder Polo?) auf dem Standstreifen der A2 kurz vor der Ausfahrt Herten, Fahrtrichtung Hannover, gesehen. Wird wohl eine Panne sein, habe ich mir gedacht.

Beim Vorbeifahren sah ich dann, dass es keine Panne war, sondern dass sich da 3 junge Männer eine Schlägerei lieferten. Habe ich bei rund 40 Jahren Autofahren zum ersten Mal gesehen.

Die Beteiligten hatten wohl keine Zeit, auf die nächste Ausfahrt oder den nächsten Parkplatz zu warten, um ihre Konflikte handgreiflich zu lösen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@festbeleuchtung schrieb am 30. Oktober 2016 um 12:03:51 Uhr:

Eher nicht. Abgesehen davon, dass Schalke und Dortmund Fans wohl kaum im gleichen Auto fahren dürften 😁, hatten die drei Herren unübersehbar einen osmanischen Migrationshintergrund.

Dann ist es müssig über einen Grund nachzudenken, bei Denen ist die Zündschnur oft so kurz das es gar keinen Grund braucht damit Sie durchknallen, zumindest kein irgendwie verständlicher Grund.
Vermutlich hat da Einer was gesagt was den Anderen gegen die eh nicht vorhandene Ehre ging. Aber so lange Sie sich untereinander prügeln lassen Sie wenigstens Andere in Ruhe.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Jetzt dachte ich echt im ersten Moment, es hätte sich um Meier,Schulze und Hinrichs gehandelt. Ja, Merkelland ist bunt und vielfältig.Wir faffen daff 🙂 .

Stand, oder Busstreifen. Pöbeleien, Faustdrohungen, Spuckereien oder das Kehledurchschneiden, wurde mir von Herrn Meier/Müller/Schulze auch schon mal bei einer "Probefahrt" auf der Busspur angedroht. Ist wohl normal, auf diesen Straßen.
th

Zitat:

@R 129 Fan schrieb am 30. Oktober 2016 um 19:13:22 Uhr:

Jetzt dachte ich echt im ersten Moment, es hätte sich um Meier,Schulze und Hinrichs gehandelt. Ja, Merkelland ist bunt und vielfältig.Wir faffen daff 🙂 .

In meinem Kopfkino haben sich auch die ganze Zeit drei Bio-Deutsche geprügelt (obwohl die Gestalten immer wieder mal zu einer anderen Ethnie mutierten. Mann, diese Scheiß Vorurteile! 🙄)

Lebenslänglich für solche Hirnlosen Gestalten