Belline Roller droseln
Hallo , hab meiner Tochter ein Belline Roller veloce Racing 25 gekauft. Dieser war beim Neukauf wohl gedrosselt auf 25 km/h. Beim zweiten Käufer war entdrosselt.
Dachte mir beim Kauf naja wird nicht das Problem sein zum drosseln lassen. Der Verkäufer war auch der Meinung, ist ja auch erst 4 Jahre alt.ich glaub ich hab heute 10 Händler angerufen und überall das selbe, es gibt keinen Drosselsatz. Jetzt bin ich auch der totale Laie auf dem Gebiet. Hat irgendwer eine Idee was ich machen kann ?
Gruss und Danke Christine
Beste Antwort im Thema
Und mit den Reperaturkosten haste bald den Neupreis erreicht.Weiß gar nicht wo das Problem ist.Ist wie beim Auto,fängt mit a an und hört mit o auf.Werkstätten sind immer teuer.Einige werden Dir auch was erzählen und an drehn,was gar nicht nötig war und ist.Öl,Gewichte und Distanzring kosten mit Sicherheit nur so um die 20-25 Euro.Ölwechsel ist innerhalb einer halben Stunde erledigt.Das mit dem Distanzring habe ich jetzt keine Erfahrung mit,was Zeit angeht.Aber ein geübter sitzt mit sicherheit auch keine 3 Stunden dran.Batterie hätt man auch selber machen können.Ich weiß auch gar nicht,was Du jetzt rum jammerst.Du hättest ihn ja nicht kaufen müssen,und hättest Dich ja vorher informieren können.Der Verkäufer hätte ihn Dir bestimmt reserviert für ein paar Tage.
66 Antworten
Das ist genauso wenn ich dir was ans Knie schraube, von dem du keine Ahnung hast. Die Vorschläge wurden ja jetzt auch umgesetzt, trotz allem ist es ein Roller für Selbstschrauber. Und das wusste der Verkäufer. Das ganze Teil ist völlig überteuert . Da kommt eins aufs andere und das ärgert mich maßlos. Ist jetzt rum ums Eck und ich hab draus gelernt. Eine windige Batterie um mir jetzt irgendwas erzählen wollen, kein Öl usw. Ist alles Ansichts und Anstandssache. Jetzt kommt bestimmt gleich selbst Schuld, ja bin ich. Bin halt zu gutgläubig in die Sache gegangen.Danke für eure Antworten.
Auch ich habe etwas gelernt
Nie mehr an leute etwas verkaufen die keine Ahnung haben
Drosselring war klar und ich hatte dazu alles erklärt
Batterie ist über den Winter zusammen gebrochen und ich hatte eine neue kostenlos angeboten
Ölwechsel hatte ich nicht gemacht vor dem verkauf da ich ihn eigentlich nicht verkaufen wollte
Die Batterie war eine 4ah also auch nicht falsch
Ich habe den roller dann auch noch kostenlos geliefert
Auspuff war original und nicht manipuliert
Sonst ist der roller top
Mehr möchte ich dazu jetzt nicht mehr sagen
Ich hab dich nicht gezwungen mir den Roller zu verkaufen, dafür warst schnell dabei. Mag jetzt auch nicht mehr diskutieren. Die feine englische Art war das nicht. Und dazu steh ich auch. Fakt jemand mit Ahnung hätte dir das Teil für den Preis nicht abgekauft und das weisst du.
Darf man fragen um welchen Preis es sich hier handelt?