beleutete Einstiegsleisten
Hallo...
hat einer von euch Erfahrung mit beleuteten Einstiegsleisten gemacht wie sie zb. öfter mal bei Ebay angeboten werden.
Taugen die was ?
Bekommt man die auch noch wo anders her?
Wie werden die eingebaut bzw. angeschlossen und ist das kopliziert oder kann man es gut selber machen?
Dank euch schon mal für eure hilfe!!!!
Dominik
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130060092597&sspagename=ADME:L:RTQ😁E:1
33 Antworten
Meinste mit der Qualität jetzt die von den Bildern oder von den Leisten?
Habe ganz genau solche bei ebay ersteigert, aber der Verkäufer stellt sich tot. War ihm wohl zu billig für 35,50 Euros für 4 Stück... naja persönliche Vorsprache klärt sowas meistens, wenigstens damit s'Geld zurück kommt...
Gruß
Shango
Zitat:
Original geschrieben von 300-24V
Hallo,
achso, die Bilder zu den Einstiegsleisten vom Michel (3LQP), sind von meinem Auto. Nur leider in einer sehr bescheidenen Qualität.
Gruß
Frank
ja man...ich übe noch... 😁
Jetzt würde mich ja mal interessieren, ob es solche beleuchteten Wunderteile (sieht ja schick aus, zugegeben) bei DC noch für den W124 gibt. Im WIS gibt's zumindest eine Einbauanleitung mit Teilenummern. Weiß jemand den Preis solcher DC- Zubehör-Einstiegsleisten plus zugehöriger Farbfolien?
hallo,
ja,mein Kollege hat sich vor drei Jahren den slk32 neu mit amg-Schriftzug beleuchtet einbaeun lassen. Hat für zwei Stck.900€ bezahlt. Vorsicht mit den Billig-Ramsch-Teilen. Die Leisten werden auch mit 0,2mm Blech angeboten und verbiegen schon vor der Montage. Nur die Teile aus 1-1,5mm VA montieren.
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
Habe die gleiche, also mit "plasma" licht und kein dioden. Problem ist immernoch dass die mitgelieferten trafos sind müll. Nach einige monaten kaputt. Habe schon 1 mal die trafo am fahrerseite gewechselt.
900 Euro ?????? Oh Gott! 😰
Im Leben nicht. Die leg ich lieber zurück als Spargrundlage für 'n akzeptablen 300 CE als Sommerzweitfahrzeug...ohne beleuchtete Einstiegsleisten 😉
Zitat:
Original geschrieben von 300-24V
Hallo,
das sind meine: Edelstahl + blaue Schrift. Alle vier Einstiege. Vor jahren in Ebay für 150€ erstanden. Ersetzen die org. Leisten. Der Anmerkung mit ignoranten "Drauflatschern" stimme ich Mark zu.
Gruß
Frank
Ja die sind wie ich finde wirklich sehr schön ... wo kann ich sie am besten in angemessener Qualität und zu nem angemessenen Preis bekommen ???
Und wie war der Einbau .. hab da ja auch schon so manche Horrorgeschichten gehört!!!
Danke dir für deine Sinnvolle Anwort :-)
Ciao
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja man...ich übe noch... 😁
ja auch dir danke für deine Antwort....nur wo bekomm ich sie nur her?? Und wie ist es mit dem Einbau??? usw. usw. usw.
Viel spaß noch bei deinem "neubau" vom W124
Gruß
Domi
Hey super Hakan.
Alles klar bei dir?
Habe mir das teil bestellt und bekommen, allerdings sehe ich hier bei der WIS das ich auch die Artikel nummer B66890016 (Leuchtfolie, blau)
auch bestellen muss!
Einstiegsschienen verchromt und kabelbaum habe ich bereits! Ich dachte das wäre schon alles!
Hat jemand ein bild von dieser Leuchtfolie?
mir gehts soweit gut und bei dir. las uns ma wieder ein treff veranstalten, bei euch dort hat ja bis jetzt immer gut geklappt????
und zum thema, wenn du das doch bestellt hast und du es schon hast, wirst du doch wohl sehen was du bekommen hast, dann wird sich das herausstellen ob du noch was nachbestellen musst oder nicht?? hast du das eigentlich bei DB geholt??
gruß aus kölle
Zitat:
Original geschrieben von Panathinaikos
ja, original MB Teil!
Leuchtfolie auch schon bestellt!
Hi,
weiß jemand was die Originalen incl. Folie Kosten?
Frank