ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. beleuchtungspaket

beleuchtungspaket

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 7:39

Hallo!

habe gestern unseren vectra caravan edition vom

foh geholt und bei aller sorgfalt doch vergessen das beleuchtungspaket für schlappe hundert euro mit zu bestellen. habe auch nicht damit gerechnet , das bei einem 32000 euro auto die hintere leuchte fehlt. gerade beim caravan und beim anschnallen unserer kleinen tochter und ein- und austeigen bei dunkelheit ohne hintere beleuchtung ist nicht gerade schön!!

kann mir jemand sagen , ob mann da noch nachrüsten kann oder eine andere lösung finden könnte? wäre sehr dankbar für eure vorschläge.

Gruß vom neuen vectra fahrer holzwurm 1964

24 Antworten
am 9. Dezember 2004 um 9:19

hallo,

leider kann ich dir zu der beleuchtung nichts sagen...

aber eine bitte hätte ich.

im foh-prospekt ist die editions-polsterung total dunkel abgebildet, ist sie in echt auch so dunkel und könntest du evtl. ein bild vom innenrazum/polster hier reinstellen.

schonmal danke im voraus.

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 10:20

Polster edition

 

polster ist heller als vermutet . angenehm dunkelgrau.

Hallihallo,

ich war eben unten und habe die Sitze fotografiert, einmal mit Blitz, einmal ohne, ich hoffe, es hilft Dir weiter.

LG

Claudi

...und hier ohne Blitz

@madclaudi

Glückwunsch zum neuen Caravan!

Kannst du mir vielleicht sagen, welches Ledersportlenkrad jetzt im Edition verbaut ist? Das aus dem GTS, mit dem gelochten Leder um die Daumengriffmulden herum oderr ein anderes?

MfG

Lars

Hallo Lars,

dankeschön, bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Ja, das Lenkrad ist das aus dem GTS, so, wie Du es beschreibst.

LG

Claudi

am 9. Dezember 2004 um 13:28

ich seh grad, jetzt fehlt ja schon der Schieber über dem Mittelablagefach ... das it schade, auf den kann ich fast nicht verzichten.

Da fehlt nicht nur der Schieber sondern auch die M-Armlehne auf die ICH nie verzichten könnte

:confused: ja, und oben das Ablagefach an der Innenleuchte wurde auch wegrationalisiert. Ab es ist ja mein erster Vectra, und was ich nie hatte vermisse ich auch nicht.

Mein voriges Auto war ein 93er Corolla, und dagegen ist der Vectra für mich ein Rollce Royce :D

Ich hab mal ne Frage zu den Bildern, ist es auch bei der Limousine so, das die direkten Sitzflächen sich heller absetzen von dem Rest der Sitze?!

Uff bin ich froh das ich die Mittelarmlehne noch mitbestellt habe, sieht bissel arg kahl aus, mal von abgesehen das die Fond Passagiere keine Belüftung haben.

Auch der fehlende Schieber über dem Getränkehalter ist arm. Tz das ist falsch gespaar meiner Meinung nach,

Vielen Dank!

Sehr kurios, lt. aktuellem Katalog vom 26.11 wird beim Edition ein 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad und beim Sport

ein 3-Speichen-Lederlenkrad, perforiert .Dann muß unser das perforierte haben, da er ja auf dem Tranporter durch die Republik fährt. Kann mir ja nicht vorstellen, dass so kurzfristig das Lnkrad in der Produktion gewechselt wird.

MfG

Lars

Das Rollo über dem Getränkehalter gibts noch, gibts allerdings nur bei bestimmten Paketen, fragt mich aber nicht bei welchen. Evtl. nur mit MAL.

MfG BlackTM

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 14:38

Vielen dank !!!!

 

nun weis ich ja genau , was ich mit der fehlenden leuchte hinten machen kann!

anscheinend habt ihr nur editeon gelesen und mein problem nicht verstanden.

sehr aufschlußreich dieses forum!!

@holzwurm

ich kann dich ja vestehen...dein Thread wird mittlerweile missbraucht. Aber Hilfszwang/Beratungspflicht besteht hier deswegen noch lange nicht...also schön geschmeidig bleiben. Vielleicht dauert es auch ein bischen bis jemand deine Frage beantworten kann (es gibt noch ein richtiges Leben da draußen).

Du meinst die Beleuchtung im Dachhimmel, Leselampe? Also, ich würde mal sagen daß eine Nachrüstung der hinteren Leuchten ziemlich aufwendig ist. Kabel verlegen, Dachhimmel anpassen. Der FOH wird dir wahrscheinlich aus Kostengründen davon abraten.

Ist zwar nur eine Notlösung und vielleicht nicht deinen Ansprüchen gerecht, aber wie wäre es mit einer alternativen Lampenlösung von bspw. hier

Ich hoffe das hilft etwas...

grüsse

Deine Antwort