Beleuchtung
Hey,
habt ihr vielleicht irgendwelche coolen Ideen was man noch so an Beleuchtung im Innenraum des Autos machen könnte??
Ich habe bis jetzt:
- Tacho blau
- Heizungregler Rot + Blau
- Sonst alle anderen möglichen Schalter blau (fensterheber us.w.)
- Fussraumbeleuchtung hinten + vorne
Was habt ihr so alles gemacht??
Habt ihr fotos?
und neue Ideen für mich ?
DANKE
39 Antworten
Ok, bei mir war es nur die Frontlippe, die ich kurz ausklipsen musste. Da hilft wohl nur gute Mine zum schlechten Spiel und das Elektrische irgendwie zurecht biegen...
Viel Erfolg dabei!
is ja auch alles nicht das problem ... bin ja schliesslich gelernter elektriker 🙂 hab aber keine lust dazu das is das schlimme ... und wollts nur mal so sagen ... weil wenn leien sowas dann machen sollen haben die denk ich ma bischen mehr zutun als ich ^^
war ja nur nett gemeint ...
Also ich habe Fußraumbeleuchtung in Blau und diese über einen seperaten schalter geschaltet!!!
Das ist dann nur im stand erlaubt oder wie???
seit ich hinten auch kathoden drinne habe ist es eh viel zu hell um es während der fahrt an zu haben !!!!
ich werde mit kabelschleuche kaufen und die drüber machen dann wird es dunkler!!!
naja das mit dem himmel sieht bestimmt geil aus!!
ich habe auch das problem das ich alles belauchten will weil das geil aussieht aber das meißte ist ja verboiten
scheissssee
naja schönes wochenende denn ich habe gleich feierabend ;-)
@ ele
wenn du gelernter Elektriker bist, dann schliess doch alle lampen mit Masse an den Türkontakt, und wenn das ein bisschen viel für den ist einfach ein Relais rein fertig.
Dann kann doch kein Tüvler mehr was sagen, wenn das Licht nur angeht, wenn die Tür offen ist, darfst ja net mit offener Tür fahren. dann noch einen Schalter rein für immer aus oder Türkontakt fertig
EDIT: Und dann kannste ja noch einen Schalter einbauen (versteckt oder erstmal lassen), der Türkontakt, Dauer ein und aus Schaltet. So hab ich das bei meiner Fussraumbeleuchtung gemacht