ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Beleuchtung Schiebedachsteuerung

Beleuchtung Schiebedachsteuerung

Themenstarteram 5. November 2006 um 19:42

Hallöchen zusammen,

habe gehört dass die Schiebedach-Steuerung beleuchtet sein soll. Bei mir ist sie es nicht (mehr?) deshalb schliesse ich mal auf einen defekt.

Kann mir evtl. jemand kurz sagen welches Leuchtmittel hier verwendet wird und wie ich ggf. an dieses rankomme?

Danke!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Schau mal ob hier was dabei ist. Schiebedach, so einen Luxus kann ich mir nicht leisten. Schade eigentlich.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 6. November 2006 um 19:31

Ne leider nicht. Ich schätze ich werd mich mal ans Werk machen und das Ding zerlegen bis ich die Stelle mit Beleuchtung gefunden habe.

Im Text von Bild 1 bis Bild 3 ist doch beschrieben wie man an die Beleuchtung des Schalters kommt.

Themenstarteram 6. November 2006 um 20:04

Ich habe verstanden wie man die Beleuchtungseinheit rausnimmt (die mit Leseleuchte dachte ich)

Ich habe aber kein Licht rund um das Drehpoti... Weißt Du was ich meine?

Ja den Drehschalter um das Schiebedach zu öffnen/schließen oder anzukippen. Dort ist ja der Ausbau des Drehknopfes beschrieben, vielleicht sieht man dann die Beleuchtung ?

Themenstarteram 6. November 2006 um 20:17

Genau :)

Da das nicht genau beschrieben war werde ich eben nachsehen am Samstag. Dann ist es hell und ich bau das mal eben auseinander.

Leider ist mein Urlaub schon vorbei :(

Wie weit bist Du mit den hinteren Türen ?

http://cgi.ebay.de/...2479QQihZ017QQcategoryZ66266QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...2908QQihZ017QQcategoryZ66266QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 6. November 2006 um 20:37

jaaaaaa....

Morgen um kurz vor 8 ist die eine Tür vorbei. Ist aber ein anderer Link, denn mein liebes Fahrzeug ist blau.

Ich schiele schon drauf ;) Zum Glück hab ich auf der Arbeit einen Internetzugang. hehehe

 

Aber wie Du siehst gibt es viel zu tun an unserem neuen Gefährt!

 

EDIT: Tür

Themenstarteram 7. November 2006 um 7:11

Mist. Zu spät geboten / wurde überboten. Nun muss ich warten bis mal wieder eine blaue Tür auftaucht.

Hier wären wieder welche.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ66266QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind aber für die Limo und nicht für'n Caravan. ;)

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Sind aber für die Limo und nicht für'n Caravan. ;)

-----------------------------------------------------------------------

Oh, wie peinlich !

Dann hier, man den Unterschied kann man wirklich sehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ66266QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 4:49

die Farbe hab ich ja noch nie gesehen... Kennt ihr die?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Beleuchtung Schiebedachsteuerung