Beleuchtung des Heizungsschalters
Hallo,
die Beleuchtung der Lüftungsschalter funktioniert bei mir nicht. Woran kann das liegen? Ist eventuell eine Sicherung durchgebrannt? Wenn ja welche? Mir fehlt leider das Benutzerhandbuch und kann deshalb nicht selber nachschauen.
19 Antworten
Re: Alles falsch!
Zitat:
Original geschrieben von heinfried33
Hallo erstmal.
Heizungsbedienungsbeleuchtung beim Corsa B sollte man dem FOH überlassen, weil das eine Sch...arbeit mit böser Fummelei ist wenn man es noch nie gemacht hat geschweige denn Hobbyschrauber ist.
Noch eins zum LED-Gefasel: lasst es sein, denn der Schalter für die Heckscheibenheizung ist komplett mit Lampe, das heisst man kannn die Lampe nicht wechseln, sondern nur den ganzen Schalter!!! Zumindest bei vielen Corsas, nicht allen.
komisch... also mir wurden schon drei LED schalter gezeigt o.O
man bekommt die dinger auch wieder auf sind halt etwas fest zusammen gepackt. ist genausso wie die schalter musst tauschen wenn die belcuhtung im eimer ist. ist blödsinn. Es geht wenn man sich die mühe macht ^^ udn Mk beleuchtung ist eine herrausforderung und kein gefummel 😉
da kann ich mich nur anschließen.. es lebe das mein kollege elektiker ist... er die elektrik, ich den einbau =)
@heimfried: Was ist das denn für einen quatsch! Also die MK kann wirklich jeder Umbauen, wenn er sich nicht ganz so dumm anstelt. Ist halt ne Herausforderung 😁
Natürlich kann man die Lampe der Heckscheibenheizung wechseln, hab ich doch selbst gemacht und das ist einfacher als die anderen Sachen zu verlöten...und sie kann man bei allen B Corsas wechseln, denn sie haben alle die gleiche Mittelkonsole manche haben halt nur die 2 Schrauben drin.
@ Ori: Also ich habe damals die Schrauben auch wieder rein gemacht, da ich damals gedacht hatte, dass es so sein muß, aber beim Kumpel haben wir sie einfach auch draussen gelassen und es hält super. Und die anderen Corsas haben ja auch keine Schrauben drin und bei dene hält auch alles super. Vielleicht solltest du nochmal alles kontrollieren, hast vielleicht die MK irgendwo nicht richtig reingeklipst.