ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Beleuchtete Waschdüsen

Beleuchtete Waschdüsen

Themenstarteram 30. Dezember 2002 um 23:12

....Kennt ihr diese beleuchteten Waschdüsen?

Ich sehe die dinger mittlerweile öfter und finde die total lächerlich!!!

Da kann das Auto noch so gut aussehen. Mit den dinger ist es dann nur noch eine Clowns-karre. :):):)

Wie findet Ihr die?

Oder fährt die sogar jemand selber?

16 Antworten

ne also ich find die irgendwie ok, aber bei mir kommen die nicht rann :D

sind doch eh net zugelassen.

cya

Hey Ho

Naja ich find die Dinger auch lächerlich, würd mir so ein Mist auch nicht dran machen, dafür ist mir der Führerschein zu schade für (shit Probezeit *g* )

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

Ich finde die total lächerlich. Spritzdüsen gehören unter die Motorhaube (wie bei meinem 3er Golf) und nicht obendrauf und dazu noch beleuchtet.

MfG Jochen

Wenn es zum Gesamtbild passt,

wie BLAUE --Unterbodenbeleuchtung, --Standlichter,

--ev.Innenraumbeleuchtung, und dann die Spritzdüsen,

finde ich sieht das doch gernicht so dumm aus :cool:

Themenstarteram 31. Dezember 2002 um 18:04

@ Fire&Ice

Aber hast Du ausser in "The Fast and the Furious" schon mal gute unterbodenbeleuchtung gesehen?

Ja bei mir gestern. Als ich mit meinem schatzi über de grube war und vergessen hab die stab lampe weg zu machen :D

:D :D :D

So urkomisch aus, bis de stecker raus.

Gute rutsch

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

@ Fire&Ice

Aber hast Du ausser in "The Fast and the Furious" schon mal gute unterbodenbeleuchtung gesehen?

Erstmal ein Gutes Neues @ all!

Das kann man so nicht sagen, Film ist Film, da soll

es ja auch super aussehen um seine Wirkung zu erzielen

, aber beim Film wird (kann) auch viel -getrickst- werden,

wenn du verstehst was ich meine.....¿!

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 17:28

......@ Fire & Ice

Ja klar wird es im Film Optisch aufgewertet.

Was ich damit sagen wollte war dem ähnlich was Du sagtest.

Es gibt nämlich Leute die nicht wissen das es im Film bearbeitet wird, und dann denken Ihre Unterbodenbeleuchtung wäre genauso geil wie im Film.

Nur stimmt das nicht!!

Vertstehst ja was ich meine denk ich..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

...Vertstehst ja was ich meine denk ich..... ;)

Sie kaufen sich das Zeug, bauen es an ihre Karren und meinen sie wären die Coolsten :cool:

Da aber das ganze Beleuchtungskonzept nicht stimmig ist,

und somit schei**e aussieht, kommt das eben doch nicht so Cool rüber.

Meins Du so :D *g* ;)

MfG

Es gibt halt Leute, die stehen auf fahrende Kirmesbuden:D:D:D

klar ist das lächerlich

wenns an irgendwelchen showcars dran ist, meinetwegen

aber deswegen muss ja nicht jeder pfeifenheinz damit auf der strasse rummgurcken

gibt da immer so ein paar wichtigtuer die vor der disse/kino mit ihren tiefergelegten und grell beleuchteten 3er (bmw oder golf) natürlich mit offenem fenster und extrem lauter musik mindestens 10mal auf und abfahren

find ich mehr als peinlich :P

Themenstarteram 4. Januar 2003 um 0:21

Zitat:

Original geschrieben von Fire&Ice

Sie kaufen sich das Zeug, bauen es an ihre Karren und meinen sie wären die Coolsten :cool:

Da aber das ganze Beleuchtungskonzept nicht stimmig ist,

und somit schei**e aussieht, kommt das eben doch nicht so Cool rüber.

Meins Du so :D *g* ;)

MfG

Genau so!!

Sehe wir verstehen uns :)

 

 

 

@ibiza2002

zu diesem vor der disco rumgeprolle habe ich auch noch eine super story:

Wir standen im Gewerbegebiet in der warteschlange einer Disco.

Es kommt ein billig-Ferrari (sah man halt) schlägt das Lenkrad ein und lässt die Kupplung flitschen dreht eine Piruette und war wieder weg.

 

Natürlich unter Tosendem (ironischen) Applaus und gejohle.

 

Das war das allerlächerlichste was ich jeeee gesehen habe.

Bis dann

klar KANN das gut aussehen, betonung liegt auf KANN!

das ganze ist dann aber auch nur was für autos OHNE strassenzulassung

aber ich find den TÜV ok, und für ne disco beleuchtung auf der strasse gibts nunmal keinen TÜV

also bitte, lasst den scheiss

ich würde als polizei solche autos sofort stillliegen und ausserdem mit führerscheinentzug drohen bzw. hart durchgreifen

ich kann nämlich das ganze "ist doch nicht so schlimm, man darf sich nur nicht erwischen lassen" überhaupt nicht verstehen

denn man verliert seinen versicherungsschutz und gefährdet andre

keine Versicherung mehr

 

So weit hergeholt das auch klingen mag. Beleuchtung die nicht zur Funktion des Kfz gehört und keine ECE Zulassunge hat, kann wenn sich jemand z.B. geblendet fühlt (und wie schnell ist das als Ausrede benutzt!) dazu führen, daß du für die ganze Karre keinen Versicherungsschuzt mehr hast!

So sind die Regeln!

Diese ganzen Disco-Fans gehen ein verdammt großes Risiko ein! Das gleiche gilt für Spiegel-, Vorfeld-Beleuchtung und sonstigen Krampf.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Beleuchtete Waschdüsen