ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213

Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213

Mercedes E-Klasse

habe mir aus dem china land ein satz beleuchtete lüftungsdüsen bestellt ! hatte hier irgendwo eine anleitung gefunden der den umbau sehr gut beschreibt ! finde ihn leider nicht wieder ! kann mir da jemand weiterhelfen ? bei youtupe ist leider auch nichts vernüftiges !bin auf den tread von MikloHamburg gestoßen , der hat schon mal ein umbau durchgeführt ! habe ich schon ne pn gesendet, leider noch nichts von gehört !kennt jemand in der ecke ostwestfalen ( umkreis 150km ) einen guten schrauber der sich mit amaturenbrett arbeiten auskennt !!??

Air1
Air
Beste Antwort im Thema

luftdüsen sind verbaut und sehen top aus , wie ICH finde !

+1
860 weitere Antworten
Ähnliche Themen
860 Antworten

Hallo,

Kannst du auch den Link posten, wo du die bestellt hast und eventuell deine Erfahrung dann teilen und auch wie das mit dem Einbau abläuft?

Ich hätte da auch Interesse daran!

Ist die Lichtsteuerung an das System vom Auto angeschlossen? Sprich, wenn man über das command die Farbe ändert... Ist dann auch das selbe an den Düsen?

Grüße

Themenstarteram 29. November 2019 um 6:28

ja. wird an der ambientebeleuchtung mit angesteckt ! einbau ist nicht ohne ! das amaturenbrett muß losgenommen werden ! https://de.aliexpress.com/item/33058750276.html?

zzt.205 euro ! auf keinen fall mit ems versenden lassen ! ( bei bestellung eben erwähnen ) !!

also 205€ wird da nicht genannt!

Seit 9:00Uhr ist da jetzt "Black Friday" und die Preisen lauten für die LED 64 Version 221,18€

und für die 3-farbige Variante 191,69€

Da steht aber "Paket: 3 stücke pro set" somit musst du 2 x bestellen. Dann ist das schon ein stolzer Preis... (was kosten die denn beim Freundlichen?)

Gibt's das überhaupt original? Ist das im. E COUPÉ original so verbaut mit Beleuchtung?

Ich habe einmal spontan im Konfigurator geschaut. Ein Screenshot des Bildes hängt an. Da sieht man, dass die Düsen beleuchtet sind, somit sollte es das auch offiziell geben.

Edit:

Sucht mal im Forum nach "lüftungsdüsen" da findet ihr mindestens zwei Posts wo über das Thema gesprochen wird.

Licht

Zitat:

@saturn111 schrieb am 29. November 2019 um 09:09:36 Uhr:

also 205€ wird da nicht genannt!

Seit 9:00Uhr ist da jetzt "Black Friday" und die Preisen lauten für die LED 64 Version 221,18€

und für die 3-farbige Variante 191,69€

sind mal wieder bischen teurer geworden ! 231 dollar minus 8 dollar coupon 209,80 euro !

tschuldigung 238 dollar minus 8 dollar coupon !! 231 dollar

Zitat:

@cvyn187 schrieb am 29. November 2019 um 11:59:27 Uhr:

Gibt's das überhaupt original? Ist das im. E COUPÉ original so verbaut mit Beleuchtung?

Im Cabrio sind die Düsen im Original beleuchtet - entweder seit 2018 oder 2019. Aus meiner Sicht nett - aber nichts, wofür ich das Armaturenbrett auseinanderbauen würde. Wenn es dann nachher rappelt oder knarzt... das wäre mir ein zu hoher Preis...

am 29. November 2019 um 11:47

Sieh es positiv, beim Zerlegen des Armaturenbretts kannst du die Knarzstellen gleich unterfüttern.

Zitat:

@Jens_BS schrieb am 29. November 2019 um 11:56:52 Uhr:

Da steht aber "Paket: 3 stücke pro set" somit musst du 2 x bestellen. Dann ist das schon ein stolzer Preis... (was kosten die denn beim Freundlichen?)

wenn du im Angebot oben rechts auf die Variationen klickst werden dir jeweils die Preise für die jeweiligen Pakete eingeblendet! Stesie wird schon wissen was er bezahlt hat, siehe seine Fotos...da ist ein Karton mit 6 Düsen abgebildet!

die "Originalen" gibts hier:

https://www.kunzmann.de/.../...ftungsduesen-turbinenoptik-original.htm

für 529,-€ :) (aber ob die beleuchtet sind???)

Lassen sich die Düsen nicht einfach raus ziehen, so wie im GLK? Muss da wirklich das Armaturenbrett raus?

Ich denke, die Stromversorgung und Steuerung (Kabel) werden hier das Thema...

Zitat:

@ACLS schrieb am 29. November 2019 um 13:05:51 Uhr:

Ich denke, die Stromversorgung und Steuerung (Kabel) werden hier das Thema...

Die kann man doch irgendwie durchfummeln, die Mittelkonsole ist doch schnell raus, da kommt man schon fast überall hin. Dann noch die Abdeckungen unter dem Armaturenbrett raus, dann sollte es irgendwie gehen. Erst mal muss ich meine Frau überzeugen das das besser aussieht und wenn das Armaturenbrett wirklich raus muss, dann bin ich auch raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213