Bekommt man den wischer auf mittenstellung?

Mercedes W201 190er

hy,

da der 190er ja von hause aus einen mittig angesetzten wischer hat würde mich doch schonmal inter. ob man ihn auch genau mittig in endstellung bringen kann. wenn ja, weiß einer wie das geht mit dem wie gesagt orginal teilen?

danke

25 Antworten

Wozu?
Biste wenn dich die erste Polizeistreife sieht, reif.

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Wozu?

Für den DTM-Look. 😁

Zitat:

190er Benz 2.6l mit ner netten optik im DTM style

Lächerlich.

Mfg, Mark

DTM Endstellung

Wenn du den Wischer in Mittelstellung haben willst baust du ihn erstmal aus. Wenn das geschehen ist kannst du das gestänge vom Moor trennen. Wenn du jetzt den Winkel wie es aufgeschraubt ist veränderst, dann verändert sich die Ruhestellung.
(pass blos mit den fingern auf nicht bei laufendem Wischer reinfassen)

Viel erfolg dabei

Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Lächerlich.

Mfg, Mark

was heißt hier lächerlich? aber ok, neid ist auch eine form von anerkennung!

@notfalluser: richtig!

@wonder: DANKE!

das isser, nur halt mal so nebenbei

Ähm... Du erinerst Dich aber schon an die DTM Autos aus dem Hause Mercedes? -Also die EVOII Modelle? Irgendwie tu ich mich gerade bischen schwer die Ähnlichkeit zwischen Deinem und denen zu entdecken...

jap. da macht auch der ausspruch caesars auf deiner scheibe nüscht wett.

stimmt schon ist schon so richtig was ihr sagt. allerdings wäre mir das noch zu seriennah wenn man mal vom riesen spoilerwerk absieht was die evos so zum rum kutschen hatten.
wirkt aber auch auf egal was für fotos nicht richtig.

oh schön, ein wissender mensch. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Propheteus

was heißt hier lächerlich? aber ok, neid ist auch eine form von anerkennung!

@notfalluser: richtig!

@wonder: DANKE!

Wenn ich dich auslache ist das kein Neid.

Das möchte ich mal klaargestellt wissen.

Mfg, Mark

🙄 Glück auf.....

....das der Wischer in Mittelstellung steht 😁

menno,

was Ihr immer habt,
also ich finde es schön...das-das-das gibt 😉

...wenn jemand voller Hingabe einem eh schon verbastelten 201,den Rest geben möchte.

Gut,es gibt auch Nachteile,die in diesem Fall aber eher zu vernachlässigen sind,
als da wären:
im schlimmsten Fall ist es eine Sichtbehinderung
(schon arg bei einem Unfall 😰 )

Erlöschen der Betriebserlaubnis ist durchaus möglich

Das wären dann 3 Punkte + 50,-Euro Bußgeld + Gebühren
(trifft aber keinen Armen,bei dem Haus und hunderten von Metern feinsten Gartenschlauches)

Gut gut,wenn man vor der Disco ankommt,ist den Leuten der Gartenschlauch egal,die wollen den Wischer inne Mitte stehen sehen,sonst verliert man den Anschluss.

Und das kann ja hier nicht unser Wunsch sein,
deshalb hier meine Tipp´s

1.
die sogenannte billich Möglichkeit , Wischer inne Mitte den Saft abzwicken,
bedeutet 20 Meter vorde Disco,rechts ran und Sicherung ziehen (können die ausse Disco nach Genuss von reichlich Prickelwasser nicht sehen-Sichtbereich reißt nach 18 Meter sowas von ab 😁 )

2.
Einbau eines extra Schalters (möglichst ! innen und im Dunstkreis des Fahres,ergo im Kofferraum wäre sehr sinnfrei,sonst könnte man auch die 1 wählen)

3.
einfach die 30 Meter midden Fahrrad zur Dorf-Disco (iss ja nur alle 14 Tage),
spart zu 1. die Arbeit (immer wieder 20 Meter abmessen 😁 ) und zu 2. die Kosten (für Schalter/Kabel desweiteren für Sprit usw.)
endlich kann man wieder alleine sein Bierchen trinken,
und muß nicht mit 4 Mann (also allen Einwohnern) an einer Buddel nippen 😰

hmm ja das lasse ich mal so im raum stehen, der eine hat halt nen alten benz und ein boot und ist irgendwo angestellter und andere haben eben mehrere alte autos, ein haus mit teurem garentenschlauch und sind nirgens angestellt. würde mir jetzt so zu denken geben!

ich könnte jetzt auf den putz hauen und sagen das nem kumpel glatt ne ganze disse hier in der gegend gehört und bla bla bla aber da ich solche schuppen schon die letzten 2 jahre nicht mehr besucht habe denke ich mir das dies doch eher hinfälligwäre.

viel mehr stört mich eigentlich diese "och was issen das für ein penner" und "wir sind was besseres" mentalität von euch hier in diesem spezielen thread. da möchte ich jetzt mal Heiko190E und wonder2601 sowie entfernt kamilli und agressor ganz klar ausschließen. ich habe eine mehr oder minder sachliche frage gestellt und es kommt zu 80% nur bla bla was ich sonst nur von bmw fahrern normalerweise kenne.

ich muß und will niemandem etwas beweisen, weder zuhause noch hier im thread. von daher verstehe ich das nicht ganz. es gibt eben auch benz freunde die zu ihrer marke stehen, sie aber nicht unbedingt für nicht verbesserungswürdig und individualisierbar halten. wenn ich das halt gerne mal gewusst hätte dann ist das eben so. und selbst wenn ich mir es doch ändere - na und? ich habe nen 2 seitigen fahrzeugschein wo alles eingetragen ist, da soll mich so ein spaß mit dem wischer nicht mehr stören da mich hier eh fast keiner mehr anhält da alle bullen nun endlich wissen das alles so sein darf!

eins würde mich dann noch inter., was für sprüche habt ihr den so drauf wenn ich euch erzähle das das auto nur noch knapp 1000kg wiegt, ein teil schon lexan ist und der rest nächstes jahr folgt!

Zitat:

Original geschrieben von Propheteus

viel mehr stört mich eigentlich diese "och was issen das für ein penner" und "wir sind was besseres" mentalität von euch hier in diesem spezielen thread. da möchte ich jetzt mal Heiko190E und wonder2601 sowie entfernt kamilli und agressor ganz klar ausschließen. ich habe eine mehr oder minder sachliche frage gestellt und es kommt zu 80% nur bla bla was ich sonst nur von bmw fahrern normalerweise kenne.

😰 Und was soll das jetzt? Du bist dir ja scheinbar auch nicht zu fein bestimmte Dinge einfach zu verallgemeinern! 😠

Gruß, Frank

du muß ich dir ganz ehrlich sagen das ich das hier bei uns in der gegend leider wirklich so sehe! ich hatte am sonntag das erstmal überhaupt einen bmw auf der bühne welcher aufgebaut war und für den das wirklich nur ein auto war wie jedes andere, nur das halt bmw drauf stand. da mußte ich mich erstmal setzen weil ich sowas wirklich nicht kenn von bmw fahrern. das soll niemals ein angriff auf bmw sein, um gottes willen. nur meine erfahrungen dahingehend waren eben überaus schlecht. sorry. (es gibt aber überall schwarze schaafe)

Deine Antwort