ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Bekomme mein Zafira B nicht Verkauft

Bekomme mein Zafira B nicht Verkauft

Opel Zafira B
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 17:31

Hallo Ein gutes neues Jahr!

 

da ich ab 15.01.2013 einen Firmenwagen bekomme muss ich leider mein Zafira B Verkaufen.Ist seit 18.12.2012 bis heute Inseriert.Telefon Nummer und die Daten stimmen auch nur es meldet sich niemand! Ist es die Zeit oder der Preis?

hab das auto vor 1,5 Jahren für 10500€ von Opel Autohaus gekauft.

hier der link klick

kann mir jemand vielleicht Tipps geben was ich noch machen kann?

MFG

kaptan2002

Beste Antwort im Thema

Händler wollte mir 6000 geben. Hab Ihn fuer 8000 Euro verkauft.

Ist aber nur Edition und 121 PS. Von daher 8000 guter Preise.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. Januar 2013 um 17:49

ist zu teuer. Musst ihn billiger anbieten.

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 17:52

zu Teuer? wenn ich wusste das der inerhalb 1,5 Jahren soviel wertverlust hat hätte ich es weder gekauft und noch weder gepflegt...(ärgerlich)

und was meinst du elmiM auf wieviel der gehen wird?

am 2. Januar 2013 um 19:25

Autoscout24.de einsetzen Kaptan

am 2. Januar 2013 um 19:29

Hallo,

ja der Preis ist im Verhältnis zu anderen, von Händlern mit Garantie angebotenen, an der Grenze.

Allerdings ist die Zeit um Weihnachten rum ein nicht so guter Zeitpunkt um ein Auto zu verkaufen. Wer hat nach der Schenkerei und Abbucherei der Versicherer noch Kohle übrig,-))))

Meiner war 3 Monate im Internet ausgeschrieben und dann haben sie angerufen als ob es das einzig erhältliche Auto wäre. Das war aber erst gegen Ostern.

Ich würde die Alufelgen fürs Internetfoto montieren und einen anderen Hintergrund wählen. Deins macht den Eindruck eines Laternenparker.

Unfallfrei bei Extras aufführen.

Ein ADAC Gutachten auf Deine Kosten anbieten.

Zudem solltest Du das Kennzeichen (wg. den bösen Buben) unkenntlich machen.

 

lg Tom

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Frankfurt64

Autoscout24.de einsetzen Kaptan

habe auch schon gleichzeitig hier der link klick

am 3. Januar 2013 um 8:32

Durch den Preiskampf macht Opel die Gebrauchtpeise schwierig....

Für deinen preis bekomme ich ähnlich ausgestattete FZGe beim Händler mit Garantie (und meist nach Verhandlung mit neuen Reifen)

Du bekommst nen neuen für 15000 EUR. Den Schnickschnack in deinem braucht nicht jeder.... Und dann DIE Farbe....

bereits der 2. Besitzer und über 6 Jahre alt

FZG muss demnächst wieder in die Inspektion

Was ist mit den Bremsscheiben und Beläge? Die kommen doch sicherlich - oder ist da was getauscht?

Reifenprofil der Winter- und Sommerreifen?

Wie alt ist das Kartenmaterial auf dem Navi?

Der Wertverlust ist doch normal.... Was willst Du denn? Ein Auto ist eine Geldvernichtungsmaschine.

Wenn Du das Geld unbedingt haben möchtest, dann musst Du warten bis der aufsteht der den Preis bezahlt..... Ich drück dir die Daumen dass du den findest

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 12:51

ich setzt den Preis etwas noch runter und wart einbischen,wenn es wieder nicht geht dann gebe ich es der Feuerwehr zum anzünden und schneiden........ für Übung...:-)

werde nie wieder für den Preis Opel kaufen... (obwohl Opel einer der besten Motor hat)

...............

 

Der Feuerwehr brauchst du das Auto nicht geben. Zu dieser Jahreszeit ist es schwer einen Gebrauchten zu verkaufen. Was noch erschwerend ist, der Zafi hat nur noch Tüv und Au bis Mai. Würdest Du den dann für das Geld ohne Garantie selber kaufen? Mach ihn erstmal ein wenig günstiger und warte ab.

Gruss Stefan

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 14:52

ja ok, aber Tüv und Au ist doch kein Problem für den Zafira.Jetzt habe ich es runtergesetzt und abwarten.........

 

Naja, ich als Käufer würde mir das dann doch gut überlegen. Aber wie gesagt abwarten. Wenn Du nicht an Zeit gebunden bist wirst den auch los. Ist ja nicht so das der Zafi schlecht ist und die Ausstattung ist auch OK. Als ich letztes Jahr meinen Astra verkauft habe musste ich auch über 2 Monate warten, war die gleiche Jahreszeit. Also viel Glück wird schon klappen.

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 15:15

zeitlich ist das Problem das der andere Wagen am 15.01.13 kommt,ich habe nur einen Stellplatz und den Zafi muss ich abmelden danach habe ich Platz nur für einen.

Notfalls abmelden und bei einen Händler als Kundenauftrag abstellen...

Bei meinen Astra waren Steuern und Versicherung bezahlt,darum war ich nicht so an Zeit gebunden das ich ihn abmelden musste.

mehr als 5.500€ wirds dafür nicht geben.

aber wieso MUSST du ihn abmelden?

am 3. Januar 2013 um 16:46

Hallo,

wie schon geschrieben wurde ist jetzt eine schlechte Zeit zum Auto verkaufen!Und wenn du es dann doch willst solltest du mal richtig schöne Bilder machen.Dazu gehört als erstes ein gewaschenes Auto mit Radkappen oder Alufelgen.Und dann mal Fotos mit schönen Hintergrund und Sonnenschein!

Wenn ich deine Bilder so sehe,da werde ich ja depressiv :D

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Bekomme mein Zafira B nicht Verkauft