Bekomme ich einen Einladungscode?

Hallo!
Ich würde gerne testen, bekomme ich einen Einladungscode, oder ist das nicht drin?
Ollfried

40 Antworten

Zitat:

Im Moment gibt es KEINEN Test wo ein solcher Austausch notwendig wäre.

Zitat Designs (wenn auch nicht als Mod erkennbar *fg*)

Zitat:

Nein, natürlich dürft ihr mitreden

Abspracheprobs oder sind die Mods selbst uneins? *-*

Interpretiere ich´s diesmal richtig, wenn ich aus obigem deinem Zitat raushöre: Derzeit keine Meinungen dazu (von dir?) erwünscht? 😕

Dass Mods Modfunktionen testen... äh ja.. macht Sinn. *fg*
Dass reine geht/geht nicht Tests keine Meinungen oder Anregungen brauchen... ja, nee, is klar.
Aber ansonsten... Moderatoren haben hier ja schon oft von ihrem Stress erzählt... evtl. sollten sie sich dann auf Moderieren konzentrieren? Mein ich gar nicht bös... aber in vielen Belangen halte ich persönlich eine Einbringung der User in den Zeugungs- und Geburtsprozess schlicht für wesentlicher, effizienter und sinnführender.
Wir haben ja schonmal "diskutiert"... ob nicht zuweilen eine ungute Abgrenzung zwischen Community und Modebene transportiert wird... sag ich mal so frech.

Aber lass mer´s gut sein... ist auch der falsche Ort für das Thema - ich weis.

Moin,

So mal ganz unter uns ... WO siehst du da einen Widerspruch (Ich sehe keinen!) ?! Oder WILLST Du es einfach nicht verstehen ?!

Ich sagte ... es gibt derzeit KEINEN Test, wo irgendwas getestet wird, wo eine entsprechende Kommunikation notwendig ist. Das gleiche sagt auch Designs.

Derzeit betreffen die Tests lediglich Funktionen wo die User KEINEN Zugriff drauf haben, oder die interne Punkte betreffen. Also die derzeit KEINERLEI Relevanz für euch NUTZER haben. Warum solltest du also solche Funktionen mittesten oder deinen Senf dazugeben ?! Das sind lediglich Dinge wo unsere Admins nur wissen müssen ... geht so, oder geht so nicht, da muss noch was geändert werden.

Wenn die Meinung von Usern für die Weiterentwicklung notwendig ist oder im Rahmen NOTWENDIG wird, dann holen wir uns diese Meinung sukzessive dazu, so wie wir es bislang immer gehandhabt haben.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Wir testen eine neue Möglichkeit des Verbannens, weil wir die Sicherheit für dieses Modfeature erhöht haben, um Missbrauch weitgehend auszuschließen ...

MFG Kester

JAAAAAA !!! Lasst mich Euer Opfer sein !!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Wir testen eine neue Möglichkeit des Verbannens, weil wir die Sicherheit für dieses Modfeature erhöht haben, um Missbrauch weitgehend auszuschließen ...

MFG Kester

JAAAAAA !!! Lasst mich Euer Opfer sein !!! 😛

Hi,

danke das Du den Satz von Kester zitiert hast. Das hatte ich ja völlig übersehen.

@Kester
Was soll das mit dem Missbrauch? Irgendwie erschliesst sich mir noch nicht der Sinn, wie es da in dem abgeschlossenen Moderatoren Bereich Missbrauch geben kann.

Grüße

globalwalker

Moin,

Das war ein Beispiel aus der Vergangenheit. Einige der älteren User kennen eventuell noch das Problem der sporadisch auftauchenden Modrechte für "jedermann" ?! Im Rahmen dieses Problemes haben wir dann die Verbannungsfunktion geändert, so dass nur das Vorhandensein der Modrechte nicht ausreichten um eine Verbannung durchzuführen. Dieses Problem ist aber, wie gute Beobachter feststellen dürften, nicht mehr existent.

MFG Kester

Hi Kester,

ich finde es immer wieder schön, dass Du dir die Zeit nimmst und uns allen auch die Fragen beantwortest.

Grüße

globalwalker

Hallo, ich kriege derzeit jedes 2, 3x wenn ich nen Blog anklicke dieses blöde Fenster mit Betatest blah...
Das nervt total, was kann man da machen?

hast du mal den genauen link und wo dieser auftritt (bild)?
in der normalen bloguebersicht sollte das natuerlich nicht geschehen.
innerhalb eines blogs koennte ein falscher link dafuer verantwortlich sein.

bis zur fehlerbehebung, reicht das manuelle austauschen von beta. in www.
(klar, nervt auch ^^)

Jetzt gerade hier per email-verlinkung wieder... Musste den link über die Adressleiste suchen, um reinzukommen...

ok, dann hatten wir das wohl etwas tiefer schonmal .

Aaaaahhh, hab den Fehler gefunden!

Bei den Threads, bei denen das passiert, ist schon die "falsche" Adresse in der email-benachrichtigung..

Zitat:

http://beta.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=33939695

Keine Ahnung wieso das passiert...

Deine Antwort