Bekomme ich einen Einladungscode?
Hallo!
Ich würde gerne testen, bekomme ich einen Einladungscode, oder ist das nicht drin?
Ollfried
40 Antworten
Indem du statt www was anderes, definirteres zu diesem Thema hier eintippst. 😉
läuft der "test" immenoch?????
da bin ich doch schon vor gut 4 monaten (oder so) drauf gestoßen und hab vom mod via pn so ziehmlich die selbe antwort erhalten wie oben....
wie ich rein komme weiss ich 😉
und nein..der damalige blog betatest ist abgeschlossen. aber schon lange!
Harry
Hey... ich will auch wieder mitmachen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Hey... ich will auch wieder mitmachen 🙂
*hust*
du weisst wie...
ist abba ned viel!
Moin,
Klar ... wer suchet oder weiß ... der findet grundsätzlich ...
Und Nein ... wenn es wieder etwas großes zu testen gibt ... werden wir wieder fragen.
Allgemein ... es laufen immer wieder mal kleinere Betatests ... wenn irgendwo was am Management der Datenbank oder sonstwas geändert wird. Das meiste was da gemacht wird, würdet Ihr nichtmal sehen.
MFG Kester
Ääähh.. Kester... nur damit ich das richtig deute...
Zitat:
Und Nein ... wenn es wieder etwas großes zu testen gibt ... werden wir wieder fragen.
...soll sagen: Nur nach Aufforderung mitreden? 😕
Nein, natürlich dürft ihr mitreden. Aber es wird keine neuen Einladungscodes geben, sofern nicht wieder irgendwann ein großes Projekt ansteht, welches ähnlichen Testumfang besitzt wie die Blog-Version von MT.
@Ollfried
Es haben damals nur wenige Leute aus dem Audi-Bereich Einladungscodes erhalten. Dabei handelte es sich auch hauptsächlich um ein paar der Power-User.
Gruß Jürgen
Haha, wird Zeit, dass ich meinen Sherrifstern gegen ein Poweruser-Badge austausche 🙂
du hast eh 5 sterne im nummernschild..der eine mehr oder weniger..
Harry
Moin,
Ne ... dabei geht es ums Testen ... und nicht ums Mitreden *fg* Beispiele ...
Wir testen eine neue Möglichkeit des Verbannens, weil wir die Sicherheit für dieses Modfeature erhöht haben, um Missbrauch weitgehend auszuschließen ... was bringt es dir, wenn du dann an einer Betaversion mittesten kannst ?! Diese Funktion steht dir ja gar nicht zur Verfügung. Oder ... es wird eine geänderte Suche getestet, um zu testen ob die es grundsätzlich tut ... reichen die Moderatoren aus. Sobald wir wissen, das Ding frisst das Forum nicht, stellen wir das wie in der Vergangenheit bereits mehrfach geschehen allgemein als "Betaversion" zur Verfügung.
Für gewisse Dinge ... braucht es keine große Menge an Testern. Je weniger "Interaktiv" ein Feature oder eine Veränderung ist, desto weniger Tester sind notwendig. Denn um zu testen ob es abstürzt oder eben nicht ... reichen die knapp 25-50 aktiven Moderatoren und Admins meistens aus.
Bei Dingen wie den Blogs ... ist eine gewisse Breite an Testern notwendig, weil nicht jeder Tester ALLE Features ausprobieren wird. Ob es also Testcodes gibt liegt daran wieviele Versuchskaninchen wir eigentlich brauchen, um sicher zu gehen, das die MEISTEN Funktionen auch getestet werden. Wird nur eine Funktion verändert ... und dies z.B. nur auf der Server oder Datenbankebene ... ist das ja nicht der Fall.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ääähh.. Kester... nur damit ich das richtig deute...
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
...soll sagen: Nur nach Aufforderung mitreden? 😕Zitat:
kester du vergisst "hoffentlich" dass eine beta nicht NUR ein funktionstest ist.
die sammlung von ideen und moeglichen verbesserungen gehoert auch dazu...ich hoffe von beiden seiten aus.
die mischung machts ?
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
kester du vergisst "hoffentlich" dass eine beta nicht NUR ein funktionstest ist.
die sammlung von ideen und moeglichen verbesserungen gehoert auch dazu...ich hoffe von beiden seiten aus.
die mischung machts ?
Harry
Hi Harry,
der bidirectionale Austausch hat beim Blogtest ja auch geklappt und viele der Anregungen sind ja auch umgesetzt worden. Ich fand es schön, dass ich daran teilnehmen durfte.
@TE
Aber sicher würde ich hier nicht öffentlich betteln, dass ich an einem Test teilnehmen darf😉 Vielleicht bei einem Moderator nachfragen, aber....
Grüße
globalwalker
Moin,
Harry ... das ist zwar richtig ... aber Ich glaube du verstehst nicht was Ich sage ... nicht jeder TEST der abläuft ... zielt auch auf solche Punkte hin.
Es gibt auch Tests nach dem Motto ... geht, geht nicht ...
Im Moment gibt es KEINEN Test wo ein solcher Austausch notwendig wäre.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
@TE
Aber sicher würde ich hier nicht öffentlich betteln, dass ich an einem Test teilnehmen darf😉 Vielleicht bei einem Moderator nachfragen, aber....
Oha, wenn das für Dich betteln war... Da schießt Du ein wenig übers Ziel, oder?
Ich hatte auf einer meiner Seiten einen Zugriff von einem Recher foobar.motor-talk.de und hab mir den mal angeguckt, daher bin ich drauf gekommen.
Gruß
Ollfried