ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bekomme ich einen Einladungscode?

Bekomme ich einen Einladungscode?

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 9:53

Hallo!

Ich würde gerne testen, bekomme ich einen Einladungscode, oder ist das nicht drin?

Ollfried

40 Antworten

Was willst du testen?

Den bekommt man nicht auf Anfrage. Man wird auserwählt.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 10:03

Tja, testen was es eben neues gibt, weiß man vorher ja nicht. ;)

Hab mir aber schon gedacht, dass man gefunden wird und nicht fragt.

Moin,

Ja, es gibt aktuell einen klitzekleinen Betatest. Auf diesen stösst man, wenn einer der Tester beim Linksetzen pennt und einen falsch formatierten Link postet. Klickt man dann drauf, kommt man nicht zum Linkziel, sondern zu einer Maske, welche einen auffordert einen Einladungscode einzutippen. Da der Test aber nur Kleinigkeiten beinhaltet wird er massgeblich von den Moderatoren und einigen wenigen Usern durchgeführt. Eine breite Testphase wie vor der Einführung der Blogs ist hier aus einigen Gründen nicht angedacht.

Sorry,

Kester

Sind eigentlich die Zugangscodes wiederverwendbar bzw. dauerhaft an einen User gebunden? Sprich, wenn ein User einmal Betatester war und einen Code bekommen hat, gilt der Code dann auch noch für spätere Betatests?

Gruß

Mirco

Moin,

Soweit Ich weiß verlieren die Ihre Gültigkeit, wenn sie einmal verwendet wurden und der entsprechende Betatest dann abgeschlossen wurde.

MFG Kester

Ooh geil,

ich würde auch gerne wieder testen;)

Wenn nicht beim laufenden, dann vielleicht zukünftig ! Als DAU stehe ich Euch gern zur Verfügung;):D

Viele Grüße

g-j:)

GJ... das ist mein Job :D ;)

 

Soweit ich mich aber erinnere... sagte bert seinerzeit, dass die Codes eine lebenslange Ehe sind? *grübel*

Test the west... äääh... the code :)

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

GJ... das ist mein Job :D ;)

Soweit ich mich aber erinnere... sagte bert seinerzeit, dass die Codes eine lebenslange Ehe sind? *grübel*

Test the west... äääh... the code :)

THX tec,

DAUs die sich egänzen, ich gehe jetzt erstmal schnell meinen "ehelichen Pflichten" nach ! Danke für den Tipp;)

Viele Grüße

g-j:) der mal wieder "grenzelos" begeistert ist;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

... ich gehe jetzt erstmal schnell meinen "ehelichen Pflichten" nach...

Blog zerschießen?:p;)

Gruß

PowerMike

[Nachtrag]

OK, habe es verstanden.:D

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

[Nachtrag]

OK, habe es verstanden.:D

Anhand Deines Beitrages "auf der anderen Seite" habe ich gesehen das Du es verstanden hast;) Gut das ich nichts lösche oder wegschmeiße;):D

Viele Grüße

g-j:)

will auch code haben, schließlich braucht man auch einen der spamt, um zu testen ob alles stabil läuft :D :D

.... soll ich ein bisserl "grundphilosophische Überlegungen" beitragen? :D 

*duckundweg*

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Auf diesen stösst man, wenn einer der Tester beim Linksetzen pennt und einen falsch formatierten Link postet.

Hmm, ich bin da anders drauf gestoßen. ;)

und wie ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bekomme ich einen Einladungscode?