Bekennt Farbe

VW T-Cross

Bekennt Farbe.
So lautet es bei Volkswagen zu den vielfältigen Lackierungsmöglichkeiten. Doch wie bunt wird man den T-Cross auf den Straßen sehen?
Um die eigene Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken würde mich interessieren wie eure Bestellungen aussehen. Und dabei geht es nur um die Lackierung.
Ich selber bestellte in Ausführung STYLE, R-Line in PURE WHITE

Beste Antwort im Thema

Na dann bringe ich mal die erste echte Farbe hier rein 😉

Unser Style ist mit dem kompletten Design Paket Energetic Orange bestellt

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

@Nordisc schrieb am 10. August 2019 um 11:05:00 Uhr:

Vorgestern in Wolfsburg waren gefühlt nur T-Rocs und T-Cross in der Auslieferung

Wie kann das sein wenn die Nachfrage nach dem T-Cross doch angeblich sooo schlecht ist? 🙄

Wer sagt den das die Nachfrage soooo schlecht, bzw. schwach ist.
Ein größeres Autohaus (wo auch ich bestellt habe) hat von den Anfangs 10 Vorführwägen, nur noch 3 und die Bestellungen laufen nicht schlecht. Einzig die Auslieferung hinkt etwas- dies bedauerte auch meine neue Verkaufsberaterin welche mir gestern mitteilte das ich nun in KW40 dran sein soll...

Wir lesen die falsche "Meine Tageszeitung" und tingeln durch zu wenig Autohäuser, bzw. quatschen nicht die richtigen Verkäufer voll.
Oder sind zu wenig im Außendienst, zu jung und unerfahren. Verhalten uns regelwidrig,.....

BT: Kräftige Farben, 2-Farb-Konzept,...alles gegen trist graues einerlei ist zu begrüßen.
Nur an einer dicken Limousine wird es grenzwertig😉

Wir (ich weiß ich war auch dabei) sind grad gaaanz weit von der Ursprungsfrage des Thread weg 😉
Benutzen wir doch dafür besser die Gesprächsrunde

Nach ein einhalb Tagen nach Fragestellung liegt Pure White vor Energetic Orange vorn, gefolgt von je einmal Deep Black, reef blue und Pale Copper.
Bei den Ausführungen dürfte das Gro wohl zum Style gegriffen haben.
Jedoch sind es ja nur die hier wenigen User, wie es vlt. in den Autohäusern wirklich aussieht können wir nur ...ach lassen wir das.

Ich denke mit der Zeit werden die Antworten schon noch mehr werden.

Energetic orange mit dem Designpaket in Orange...
Hat (hoffentlich) nicht jeder ;-)

In diesem Thread bist du jetzt der zweite 😉

@chevie
Der dritte.
Du selber, PeterHarz und nun VW 1991. Sofern man es auf das Thema Ausenfarbe also die Lackierung bezieht. Mit innenpaket der zweite.

Stimmt, du hast Recht. Aber bisher nur zwei mit dem Energetic Design Paket 😉

Zitat:

@Benutzername999 schrieb am 9. August 2019 um 19:28:11 Uhr:

Style in Reef Blue ohne Design- oder R-Line Paket

+1 exakt wie unserer

Also mir wäre das Innenpaket in Orange etwas zu viel gewesen.

Pale Copper Metallic & das Designpaket schwarz

Reflex Silber Metallic & das R-Line Paket = sportlich chic :-) (für uns zumindest)

Mir ist aufgefallen, dass zahlreiche Vorführfahrzeuge bei den umliegenden VW-Händlern die Farbe Makena-Türkis haben. Mir hätte es gefallen, aber meine Frau hat protestiert.

Deine Antwort