Beim fahren ausgegangen springt nicht mehr an
Hallo
Mein Volvo hat mich verlassen. Während der Fahrt plötzlich ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Zahnriemensatz neu. Steuerzeiten stimmen. Kommt kein zündfunken an. An den einspritzdüsen nur 3volt Spannung. Das auslesen des Fehlers brachte keine nennenswerte Hinweise. Der kfz meister meinte Kraftstoff pumpe durch. .eue eingebaut auch nix gebracht. Beim starten des Motors dreht normal durch Symptome als wenn nix kompression. Es handelt sich um einen Volvo v 70/1 mit 140 ps und 2'4 liter motor
Lieben dank für antworten
34 Antworten
Das alle Ventile nicht schließen oder alle Ringe im dutt sind ist eher unwahrscheinlich.
Schau das der Funke wieder springt.
Wichtig ist auslesen.
…. Das wird unerheblich sein was jetzt tatsächlich die Ursache ist, das Schicksal ist besiegelt. Der landet auf der Schlachtbank beim Verwerter. Vielleicht kann das eine oder andere gute Teil einem anderen Fahrzeug eine Reparatur bescheren….
Gruß der sachsenelch
Haste Recht. Ist eine Möglichkeit. Im Endeffekt werde ich den Kopf abnehmen müssen. Das wias ich schon erwähnt hatte würde ich mir nicht zu trauen.
Ja der geht habe Angebot bekommen nur für Kat 350euro. Hätte ich nie gedacht