beige verschmierter öldeckel!!!

Mercedes C-Klasse W203

tag leute hab das heute beim öl-nachfüllen entdeckt! ist das normal? hab das heute das erste mal gesehen...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Hatte ich vorletzten Winter auch - bei der damaligen Kälte hab ich das seinerzeit genutzte Mobil1 5W-50 bei meinem Fahrprofil nicht warm bekommen. Nach einer 100km Tour auf der Autobahn war der "Sempf" 😁 weg...

Mach Dir keine Sorgen!

Grüße

okay das hört sich ja gut an 🙂 .. meiner hat das castrol edge 0w30 das wird warscheinlich auch nicht richtig warm bei der kurzstrecke aber ich fahr die nächsten tage von cottbus nach berlin und da drück ich ihn mal wieder richtig durch dann müsste er sicher warm werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von C320Basti

okay das hört sich ja gut an 🙂 .. meiner hat das castrol edge 0w30 das wird warscheinlich auch nicht richtig warm bei der kurzstrecke aber ich fahr die nächsten tage von cottbus nach berlin und da drück ich ihn mal wieder richtig durch dann müsste er sicher warm werden 😁

.

Bleib 1 L unter Normal und die Brühe kommt schneller auf Temperatur. 🙂

Zitat:

[...] aber ich fahr die nächsten tage von cottbus nach berlin und da drück ich ihn mal wieder richtig durch dann müsste er sicher warm werden 😁

sag mal bescheid wann, fahre die strecke ja auch beinahe täglich - dann mach ich extra platz damit du ihn schön warm bekommst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von c-200-cdi

Zitat:

[...] aber ich fahr die nächsten tage von cottbus nach berlin und da drück ich ihn mal wieder richtig durch dann müsste er sicher warm werden 😁
sag mal bescheid wann, fahre die strecke ja auch beinahe täglich - dann mach ich extra platz damit du ihn schön warm bekommst 🙂

...na na nicht so dolle, auch am spreewald ist mal nebel!