Beide Türen nach einbruch beschädigt

VW Vento 1H

hallo an alle,
ich habe gestern mit schrecken feststellen müssen das ein paar idoten versucht haben meinen GOLF3 (baujahr92) aufzubrechen. Unter dem Schloss haben die probiert mit einem Schraubenzieher das Schloss raus zuhebeln (zum glück erfolglos). Das Schloss ist noch nicht. Geht zwar etwas schwieriger auf aber es funktioniert. Jetzt ist aber unter dem Schloss farbe ab und eine Hebeleindellung (von dem Schraubenzieher) und das auf beiden Seiten (also Tür linkeseite und Tür rechte Seite). kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Ich habe keine lust das mir das rostet und wenn ich den wagen mal mit dem Kärcher sauber mach könnte ja wasser in die Tür reinlaufen und von innen rosten. Ich will jetzt aber auch nciht unbedingt neue Türen kaufen ausser ich würde exact meine türen kriegen...zu einem akzeptabelen preis....also wenn jemand ideen zur beseitigung dieses problem hat mein ohr ist offen. Ich werde versuchen nach der Arbeit heute abend fotos hoch zu laden....
danke schon mal im voraus

16 Antworten

zum selber machen? ich mach gern an meine wagen rum ausser es wird zu kompliziert🙂 also ich schätz mal die türgriffe einfach ab und halt wie schon oben erwähnt wurde mit na zange grade ziehen...abschleifen und lack drauf? wenn mir dann noch jemand nen kleinen tipp zur türgriff abbau montage geben könnte 🙂 danke schon mal werd auch fotos von dem ergebnis hochladen wenns klappt

das ist das einfachste aber net den lack zum versiegeln vergessen

an der türseite schraube lösen udn dann griff herausziehen

Deine Antwort