Bei Neuwagenkauf welche Prozente sind möglich.

Renault Captur R

Hallo zusammen.

Ich habe eigentlich eine einfache Frage: Wie viel Prozente sind gut bei Neuwagenkauf ohne Tageszulassung bei einem Händler vor Ort?

Wir werden einen Ranault Captur kaufen, mit dem 118 PS Motor und gehobener Ausstattung und ich habe mal was von 15 % gehört für das neue Modell! Meine Frage ist jetzt; dass kommt mir für einen Kleinwagen schon ziemlich gut an, aber man weis ja nie? Daher bitte ich um Infos ob es auch mit 17 oder 18 % geht? Bitte keine Infos zu EU-Wagen und Tageszulassungen, danke! LG

18 Antworten

Zitat:

Ich hab ihn noch nicht.....dauert noch 2 Monate. Mein erster EU-Import.....die Spannung ist groß ob alles seinen Gang geht....

da gab es mal Unterschiede bei der Abgaseinstufung, die EU haben etwas schlechtere Werte.

Kann dir nur sagen das ich am Samstag auf einen deutschen Megane IV Neuwagen vor Ort mit Inzahlungnahme 26% geboten bekommen habe. Er wirbt auch sehr viel übers Internet und verkauft Deutschlandweit als Renault-Händler.

Zitat:

@waffentechnik schrieb am 20. Juli 2017 um 12:46:54 Uhr:

Nicht Deine Entscheidung ... 🙄

Gottlob!
Aber es ist nicht verboten, über vermeidbares Dödeltum zu grinsen. 🙄
Das alte Sprichwort gilt eben noch immer: "Wissen ist Macht. Nix wissen macht auch nix." 😁
Die Ironie darin trifft doch die hier diskutierten Preise und Kaufoptionen überdeutlich!
Wer die Mühe scheut, sich vor Kauf eine echte Preisübersicht inkl. Internet zu schaffen, wird Opfer der Erkenntnis: Dumm zahlt drauf, -immer! 😉
MfG Walter

Zitat:

@felix011 schrieb am 20. Juli 2017 um 17:28:17 Uhr:

Zitat:

@DPLounge schrieb am 20. Juli 2017 um 13:35:52 Uhr:

@felix011

Glückwunsch von mir zum Neuen und immer gute Fahrt damit. 30,8 % Rabatt sind absolut beeindruckend... 🙂.

Wie gesagt: Beim nächsten Fahrzeugwechsel werde ich auch nicht wie früher immer üblich nur beim Vertragshändler vorbeischauen sondern auf jeden Fall auch Alternativangebote einholen...

Ich hab ihn noch nicht.....dauert noch 2 Monate. Mein erster EU-Import.....die Spannung ist groß ob alles seinen Gang geht....

Hi,

ich interessiere mich gerade für einen Renault Talisman.
In der Intens Ausführung mit EDC, als 1.8er tce umd mit ein Paar Extras wie head up display kostet dieser laut Liste ca. 42K. Als Tageszulassung mit 4 Monaten Wartezeit gibt es den bei bestimmten Händlern für Knapp unter 27K.
Das sind ca. 35% unter BLP.

Hier das Angebot:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Renault Talisman Grandtour Intens TCe 225 EDC PF LED Nav
Erstzulassung: 03/2019
Kilometerstand: 15 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 165 kW (224 PS)

Preis: 26.825 €

Da die Fragestellung ursprünglich die Tageszulassungen ausschloss, der Renault Händler in meiner Stadt macht den Talisman um genau 1000 € günstiger wenn es ne Tageszulassung ist. Für einen Talisman in der Initiale Paris Ausführung ohne Tageszulassung würden 33K fällig statt der 47K lt. BLP. Also knapp 30% Nachlass.

Deine Antwort