Bei Neukauf mitbestellte Winterräder auf Felgen
Hallo,
wer hat beim Neuwagenkauf im Frühjahr oder Sommer auch gleich den Satz Winterreifen auf (Stahl)Felge bestellt und erhalten?
Welche Reifen (Marke) sind das? Schon Erfahrungen damit?
Gibt es jemand, der ein Foto davon hat, ggf. auch mit dieser Radabdeckung?
Danke.
samjonas
Beste Antwort im Thema
habe die pirellis auf stahlfelge (ab werk)..und mir bei ebay radkappen für 35€ gekauft (siehe bild). kommen die tage. habe sie neulich auf einem tiguan gesehen, sah anständig aus. die winterschlappen auf leichtmetalfelgen hatte ich beim audi, war rausgeschmissenes geld. die machen sich zwar schick, schaun aber nach kurzer zeit eben nicht mehr wirklcih schön aus, müßte man alle halbe woche von matsch/streusalz u.ä. säubern. und darauf kann ich verzichten. und diesen winter könnts ja mal wieder mehr saun ...da tuns die radkappen dann auch.
phi
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hk415
Hallo Tiguangemeinde,heute habe ich die mitbestellten Winterräder aufgezogen.
Was mich dabei überascht hat war, dass auf den Serienmäsigen ( S&S MJ 2010 ) Los Angeles 17" Felgen kein Diebstahlschutz war.
Was ist da Eure Erfahrung.
Bei den Felgen auf dem Portal steht Erweiterter Diebstahlschutz.Gruß aus Badens Süden
Hallo Tigunao,
habe meinen Tiger am 3.11.2009 beim Händler abgeholt. Der hatte die mitbestellten Winterreifen montiert und die Sommerreifen"LosAngeles" in den Kofferraum gelegt.
Nach Kontrolle des Fahrzeugs fehlten die Nabenabdeckungen für die Winterräder und die Diebstahlsicherung für die "LA"-Felgen waren auch nicht mitgeliefert!
Beide fehlenden Sachen wurden vom Händler nachbestellt und kostenlos nachgeliefert !!
Gruß Lorbas77