Bei manchen Leuten weiß man echt nicht
Mal ein Kurioser Unfall, wo die Polizei mich gebeten hat doch da zu bleiben, weil ich vielleicht auch ne Schuld trage???
Also ich fahre auf einer Einspurigen Straße, bzw. eine in jede Richtung auf der Fahrseite von mir ein Parkstreifen. Vor mir ist ein Transporter der links abbiegen möchte, ich halte dahinter habe keinen Blinker an, da ich ja nicht abbiegen möchte. Hinter mir ein weiterer Wagen der auch erst einmal anhält und dann auf den Parkstreifen wechselt.
Nachdem ich wieder anfahren kann, weil der andere abgebogen ist, knallt es ziemlich lautstark neben mir.
Der, der hinter mir stand wollte anscheinend nicht parken sondern uns überholen.
Bin erst einmal weitergefahren und habe dann doch lieber die Polizei angerufen. Man weiß ja nie, vielleicht erzählt er danach ich hätte Ihn abgedrängt oder so. Polizei meinte auch ich soll zurück fahren, da der andere ja jetzt was anderes erzählen könnte.
Bin dann zurück, allerdings erst einmal zu dem Fahrer des Transporters, der fiel dann vom glauben ab und konnte sowas auch nicht verstehen.
Bin danach dann zu dem Mann, der dann nicht hinter mir stand, sondern viel zu schnell war und mir und dem Transporter nicht reinfahren wollte.
Hab den Mann in dem glauben gelassen und auch bei der Polizei nichts dazu gesagt. Strafe hat er ja genug.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Floo1993
Aber was war jetzt der genaue Grund für den Thread?
Der Friseur hat montags geschlossen 😁
39 Antworten
Das sagt die Version vom Verursacher aus.
Anbei noch ein Bild, dann kann man ja mal schätzen wie schnell der Audi gewesen sein muss, um ein Auto und einen Transporter nicht gesehen zuhaben
Ähm das Bild musst du mal erklären...
1. Wenn das auf der rechten seite der`*parkstreifen* ist wo der Audi überholen wollte, denn 2. wo zur hölle wollte der Transporter hin 😁? Wollte er die Brücke runter fahren oder wie????
Du weißt doch, Frauen und rechts/links... 😁
P.S.: War nicht bös' gemeint, den konnte ich mir nur einfach nicht verkneifen...
Guck mal das erste Bild an, das ist ein Ausschnitt, hinter der Brücke nach den Häusern gibt es eine kleine Strasse.
Es war nur zur Veranschaulichung, wie schnell der gewesen sein musste, damit sein Geschichte stimmen würde. Da wo der rote Kreis ist standen wir ungefähr, ich bin soweit zurück gegangen, damit man die Entfernung sieht.
@buggymaxi Nix da, Rechts ist der nicht abgebogen sondern weiter runter. Den Parkstreifen mit den großen Autos ist weiter oben und unten der Parkstreifen ist da wo es geknallt hat. Das ist aber nach der Strasse die rechts reingeht.