bei Golf 3 80/60 oder doch lieber 60/40
hallo, leute,
ich weiß nicht genau ob ich mir ein 80/60 holen soll oder ein 60/40 fahrwerk für meinen golf 3. wer hat erfahrungen mit 80/60? mein händler meint das würde nicht gut gehen. aber 60/40 find ich hinten zu hoch und 60/60 sieht nicht so gut aus. will nur sicher sein das es auch keine großen probleme gibt?
bitt eum schnelle antwort.
danke
52 Antworten
was meint ihr denn ist nun besser ?
60/40 Fahwerk und 15 Zoll oder
60/40 Fahrwerk und 16/17 Zoll ??
Was sieht am besten aus beim 60/40 Fahwerk ?
15''.
<-- meine Meinung.
Also ich würde zu folgendem raten:
16" = 80/60mm
17" = 60/40mm
Ist meiner Meinung nach die beste Kombination !
Zitat:
Original geschrieben von AlienShooter
was meint ihr denn ist nun besser ?
60/40 Fahwerk und 15 Zoll oder
60/40 Fahrwerk und 16/17 Zoll ??Was sieht am besten aus beim 60/40 Fahwerk ?
Lassen wir doch einfach Bilder sprechen 😉
Hier mein 60/40 mit 9x16:
Bild1
Bild2
Bild 3
Und meiner vorher mti 15 Zoll:
Bild1
Bild2
Ähnliche Themen
ach scheisse, was soll denn de rmist. ich hol mir n gewindefahrwerk und dann is die sache gegessen... muss ich zwar noch n bisjen sparen, aber mcht ja nix
Genau so ist es am besten, du holst dir ein Gewinde, wenn du das Geld zusammen hast, davon hast du mehr und bist flexibel, kannst nach deinen eigenen wünschen einstellen !
60/40
http://wws.komischlila.de/bilder.php?id=9
und hier gewinde wobei ich noch ca. 4cm restgewinde hätte
http://wws.komischlila.de/bilder.php?id=27
jaja ich weiss ich hätte saugen sollen 😛
und sagt bitte nicht, man sieht keinen unterschied 😉
Erstmal fetten danke an golffreak85, das ist doch mal was 😁
Finde aber das man da nicht sooo einen großen unterschied sieht. Aber vielleicht liegt das auch daran das man die 15 Zoll nicht so gut von der Seite sieht. Was findest du denn besser ? Nehme mal an 16 wa 😁
Ok tryxinos , bei dir sieht man echt den vollen unterschied. Allerdings muss man dafür bestimmt Bördeln oder zeihen lassen wa !?
Weiß echt nicht was ich mir holen soll. Habe kein Geld für nen Gewinde... Wie liegen die denn so Preislich überhaupt ? Weiß nicht welche Firmen da gut sind !