Bei Aral getankt und Geld vergessen
Bin gerade 150km von zuhause entfernt und habe den Tank voll und kein Geld dabei.
Laut Kassiererin gibt es keine andere Alternative zu zahlen, ausser dass ich Geld holen gehe.
Dies wären 300km, meine Reisepass hat sie als Pfand.
Oliver
Beste Antwort im Thema
Ja nee, is klar. Da wäre auch mein erster Gedanke, es erstmal irgendwo zu posten. Sollen wir Geld fotografieren, dann kannst Du es Dir herunterladen. 😁
Ähnliche Themen
100 Antworten
Der User ist seit 2006 dabei... vielleicht hat er auch endlich die Nase voll.
Ich könnte es verstehen, wenn man wegen einer einfachen Frage schon so blöd angemacht wird...
Zitat:
Original geschrieben von MvM
Ich als Frau muss da Einspruch einlegen. In der Regel ist das Bezahlkärtchen einer Dame so gut wie unbenutzt, weil nette Herren es über ihre Karte laufen lassen um Eindruck zu machen.
Ja, genau! 😰
Wenn sie charmant sind und einladen, wollen sie tatsächlich ja nur Eindruck schinden (womit eigentlich, mit einem bezahlten Drink? Geht das so einfach und vor allem so preiswert bei Euch Frauen? 🙂) oder haben ohnehin nur eindeutige Hintergedanken (Drink = Freifahrtschein).
Man darf bei aller zulässigen Kritik an meinen Geschlechtsgenossen doch Zweifel haben, ob das Weltbild von Männern wirklich so simpel ist, wie Frauen es gern - auch hier - interpetieren! 😁
Oder hab ich einen smiley übersehen?!🙄 😕
Wenn sie charmant sind aber nicht einladen, gelten sie als geizig! (soviel dann mal zum Thema Emanzipation).
😁 😛 😰
Wer den Sarkasmus im Beitrag oben nicht entdeckt, ist selbst schuld!
Zum Thema:
Eigentlich ist das doch alles kein Problem, oder?
Naja, kommt wohl immer auch auf die "Dame" an.
Ansonsten glaube ich, es geht langsam Richtung Off-Topic. 🙂
Gruß Metalhead
Aber nur langsam! 🙂
Die 50 Pfennig kann Aral aber jetzt schon haben...
Zitat:
Original geschrieben von MvM
Ich als Frau muss da Einspruch einlegen. In der Regel ist das Bezahlkärtchen einer Dame so gut wie unbenutzt, weil nette Herren es über ihre Karte laufen lassen um Eindruck zu machen.Zitat:
Original geschrieben von 18.430
Jede Disco bietet das heutzutage an, wenn die jungen Damen und Herren an der Kasse feststellen, dass doch etwas mehr auf dem Bezahl- Kärtchen ist, als am Monatsende auf dem Konto 😁Ist ja auch der Sinn dieser Karten in Diskotheken, dass die Leute keine Kontrolle über das Geld haben.
Meine Lebensgefährtin hat schon zweimal in der Disco ein Kärtchen auf der Damentoilette gefunden.
Das ist natürlich sehr praktisch *grins*
Erstmal ab an die Cocktail-Bar und das gefundene Kärtchen vollknipsen lassen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Heißt Kurier-/Umhängetasche im Übrigen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass MT ein Kindergarten ist, nur ohne Kopfläuse.
Bekommst du in der Disco eigentlich auch die Getränke ausgegeben, wenn du dein Handtäschchen dabei hast?
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Jaja, das Rohr neigt zum biegen.Wie gesagt, ich würde da nachm Formblatt fragen...
Falscher Film, Kollege. Die Moorleichen fliegen erst im zweiten Film, du Banause.
Und das mit dem Formblatt würde ich mir auch gut überlegen. Schon mal den Passierschein A38 besorgt?
Bevor ich tanke schau ich wieviel Geld ich einstecken habe, da kann mir so ein Unsinn nicht passieren.
Genauso mache ich es auch bevor ich mich in einer Kneipe bedienen lasse oder irgendwo Einkaufen geh.
Zu 95% tanke ich aber mit Karte und die muss ich vorher in die Zapfsaeule stecken. Keine Karte, kein tanken 😉
Wo manche ihren Kopf haben😕
Wie es beim TE ausging wuerde mich mal interessieren, wahrscheinlich laesst er gerade die Broetchen anschreiben😁
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Bevor ich tanke schau ich wieviel Geld ich einstecken habe, da kann mir so ein Unsinn nicht passieren.
Genauso mache ich es auch bevor ich mich in einer Kneipe bedienen lasse oder irgendwo Einkaufen geh.
Selbst wenn das mal vokommt fage ich vorher.
Schon klar, dass es beim Bäcker um's Eck der mich kennt leichter möglich ist.
Das ist eben DER Vorteil beim Elektroauto. Einfach eine unbewachte Steckdose suchen und... 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Einfach eine unbewachte Steckdose suchen und... 😁
Da wäre dann noch die Frage offen, wie lange die unbewacht ist ? Und ob der Eigentümer damit kein oder eben ein Problem hat.:-)
Unbewachte Steckdosen mit Stromüberwachung ausstatten - wenn wer fremdes nuckelt, einfach mal die Spannung auf 1000V hochdrehen und schauen was passiert :P
Zitat:
Original geschrieben von 18.430
Meine Lebensgefährtin hat schon zweimal in der Disco ein Kärtchen auf der Damentoilette gefunden.
Das ist natürlich sehr praktisch *grins*
Erstmal ab an die Cocktail-Bar und das gefundene Kärtchen vollknipsen lassen ;-)
Schön auf Kosten anderer saufen. Wie schlecht ist das denn. Und außerdem nicht ganz legal.
Zitat:
Original geschrieben von AS60
Schön auf Kosten anderer saufen. Wie schlecht ist das denn.
Bei manchen ist die Abstammung vom Höhlenmenschen halt nicht zu leugnen. Jäger und Sammler eben.