Bei Aral getankt und Geld vergessen
Bin gerade 150km von zuhause entfernt und habe den Tank voll und kein Geld dabei.
Laut Kassiererin gibt es keine andere Alternative zu zahlen, ausser dass ich Geld holen gehe.
Dies wären 300km, meine Reisepass hat sie als Pfand.
Oliver
Beste Antwort im Thema
Ja nee, is klar. Da wäre auch mein erster Gedanke, es erstmal irgendwo zu posten. Sollen wir Geld fotografieren, dann kannst Du es Dir herunterladen. 😁
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Bei manchen ist die Abstammung vom Höhlenmenschen halt nicht zu leugnen. Jäger und Sammler eben.Zitat:
Original geschrieben von AS60
Schön auf Kosten anderer saufen. Wie schlecht ist das denn.
Ja klar, wenn du auf der Kackbox in der Disko anstatt der Getraenkeknipskarte nen 10 Euroschein finden wuerdest, wuerdest das Geld sicher dem Betreiber geben damit er ausrufen lassen kann das auf dem Klo 10 Euro gefunden wurden.🙄
Vermutlich, da ich ein ehrlicher Mensch bin.
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Vermutlich, da ich ein ehrlicher Mensch bin.
Ok. Ich vermute das du nie in einer Disco gewesen bist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Rennen da nur Betrüger und Diebe rum ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gleiterfahrer
Rennen da nur Betrüger und Diebe rum ?Zitat:
Mehr normale als hier scheint mir.
Zitat:
Ach doch, relativ häufig. Hab auch schonmal ne Verzehrkarte auf dem Klo gefunden. Hab sie dann dort liegen lassen, damit derjenige der sie verloren hat, die Chance hat sie wieder zu finden.
Ist nämlich bestimmt ein beschissenes Gefühl zu wissen, dass man die Karte verloren hat und am Ausgang 50 oder mehr Euros latzen kann.
Damit hast nun 18.430 seiner Frau/Freudin ermoeglicht sich einen hinter die Binde zu giesen xD
Zitat:
Definiere ,,Normal,,.
Zitat:
Damit hast nun 18.430 seiner Frau/Freudin ermoeglicht sich einen hinter die Binde zu giesen xD
Ja so ist das. Ein egoistischer, nur auf den eigenen Vorteil bedachter Mensch, kann die Bemühungen von 100 andere zu nichte machen.
Traurig genug sowas.
Zitat:
Original geschrieben von Gleiterfahrer
Definiere ,,Normal,,.Zitat:
Normal ist das man z.b. den anderen bittet was zu definieren. Einfach zwei Worte als Aufforderung hinschmieren zeugt von wenig Anstand.
Mir wird Übel.
***geschlossen***