Bei Adapterplatten kann man da noch ne spurverbreiterung fahren ?
Also hab Adapterplatten von 5x112 auf 5x100 kann ich da noch ne Spurverbreiterung fahren ?
26 Antworten
weiß nich. hab ja nur den vergleich zu meinem 2er. da schauen 8 zoll mit et 15 vorn ein kleines bisschen raus.
wenn du die karosse an der VA jetzt noch ein stück verbreiterst und 10mm mehr Et hast als ich, schätze ich mal das der radlauf das rad doch noch ein stück überragern wird.
ich hab 20mm mehr ET als du hm... wie würde das blos aussehen oder was meinst du was gut aussieht ?wenn sie abschliessen oder wenn sie quasi versinken
wär vielleicht hilfreich zu wissen, was dein kollege für felgenmaße am auto hat...
danke...🙂
also. deine felgen würden bei 8xirgendwas et35 knapp 1,8cm weiter innen stehen als die von deinem kollegen...
also jetzt mal so gesehen wenn ich die jetzt einfach so dranbauen würde wie meine kotflügel jetzt sind würden die aber schon überstehen oder ?
ich sag mal probieren geht über studieren... das wird alles ziemlich hypothetisch wenn mans nicht einfach austestet...😉
ich geh ins bett. gutnacht!
Mahlzeit!
Also ich habe auf meinen Golf III Gti 16 20 jahre edition Turbofelgen drauf mit dem selben felgenmaß!
Ich hab hinten 50 mm und vorne 30mm Platten hinter! Ist auch das maximum
So breit gekauft!!!!
Mußt aber nen Tüvprüfer kennen!
Und wie ich gehört habe leiden die Radlager mächtig darunter!
Aber egal!
hm... das mit dem tüv wäre kein prob.
aber naja wenn die radlager so leiden is auch müll bei meinem is das echt kacke die zu wechseln da die schráuben am achsschenkel halter immer voll festgammeln
jetzt hab ich die nur in 25mm pro seite