Behindertenrabatt bei Volvo
Habe mich gerade im Netz über die Rabatte schlau gemacht, die bei Fahrzeugneukauf von den Autokonzernen behinderten Menschen eingeräumt werden. Und dabei ist mir (unangenehm) aufgefallen, dass es von Volvo einen solchen Rabatt offensichtlich nicht gibt. Weiß jemand von euch mehr darüber? Da das Thema meine Familie direkt betrifft würde es mich schon interessieren ob es Möglichkeiten gibt. Habe zwar vor einiger Zeit schon einen neuen Wagen bestellt aber vielleicht wäre ja im Nachgang noch etwas zu machen. Die ganzen Extras die benötigt weden sind eh teuer genug.
Gruß
Mac
32 Antworten
Ich bin auch keine Dame, weil Damen immer sooo
alt sind!! 😁
Aber ich wollte euch doch nur auf den Schweizer Nationalfeiertag aufmerksam machen, der HEUTE
ist!!!!
Grüße an alle Schweizer!! Und schwenkt das Fähnle
auch für mich ein wenig mit! 😁
Gruß
funky moose
Behindertenrabatt
Hallo Leute,
ich bin seit längerer Zeit jetzt wieder "im Land" und kann somit auch wieder Infos austauschen.
Den Behindertenrabatt gab es auf jeden Fall im leztten Jahr. Das letzte Jahr war "Jahr der Behinderten". Fast alle Marken hatten daher solche Rabatte im Angebot.
Bei Volvo betrug der Rabatt 8 % !!!zusätzlich!! (vom Werk gesponsert).
Wenn es einen solchen Rabatt auch dieses Jahr noch gibt, so würde ich mit dem Händler auf der Basis "Behindertenrabatt zusätzlich" verhandeln.
Gruß
Quanja
Noch ein Interessent:
Im XC90-Forum hat danach gefragt!
http://www.motor-talk.de/t488998/f172/s/thread.html
Gruß
Funky