Beheizbare Frontscheibe Golf 3

VW Vento 1H

Hallo, wer hat Serienmässig eine beheizbare Frontscheibe? Was benötigt man alles zum Nachrüsten? Tips bitte hier posten.

Beste Antwort im Thema

http://www.beheizte-windschutzscheiben.de/page008.html

108 weitere Antworten
108 Antworten

Tja mein autoglaser konnte mir auch nur mitteilen, dass es eine Scheibe im Computer gibt, aber es war kein Preis zu erfahren. ´Das sie eher selten verbaut wurde, kann ich mir gut vorstellen, aber ich weiss nicht, wieso sie in der heutigen zeit nicht lieferbar sein soll.
naja ich hoffe, dass wir da doch noch einemöglichkeit finden

Kann ich erst nächste woche da mein Auto wiedermal seit gestern in der Werkstatt steht (wie sollte es auch anders sein 🙁 ) und die von VW gesagt haben das er erst montag oder dienstag fertig ist da die teile nicht beikommen

Das mit der scheibe macht mich langsam auch stutzig 🙁

ich möcht mal gern wissen was ich fürn schei.. in meinem Auto habe

PS: sobald mein Vehikel wieder da ist werde ich mal fotos beim kumpel machen (was am samstag ins wasser gefallen ist da mein Neuer Motor schon wiedermal nicht läuft)

Golf-3-Fahrer2
Dein neuer Motor ist schon wieder im ***?
Läuft es diesmal auf Garantie?

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Golf-3-Fahrer2
Dein neuer Motor ist schon wieder im ***?
Läuft es diesmal auf Garantie?

ob er im ar*** ist weiß ich noch nicht, auf jeden fall läuft er nichtmehr 🙁

und ja diesmal läuft es auf garantie 🙂

Ähnliche Themen

kommt da noch mal was...würde mich auch jucken😉 ob des geht....

*schieb*

würde mich auch mal interessieren obs schon was neues gibt!

danke!
mfg holger

Hallo zusammen,

leider nichts Neues.

Die Frontscheibe bleibt weiterhin nicht lieferbar.

Beheizbare Frontscheibe von VW Motorsport

hallo leutz,

habt ihr's schonma bei vw motorsport probiert?!? denn laut meiner teilenummer wurde die beheizbare frontscheibe "speziell nur für hannover" produziert. costa quanta für'n 3er ebbes mehr wie 900 DM. aber ich schau heut abend bei mir zuhaus nochma genauer im katalog nach...

mfg
odinz

Ist die beheizte Frontscheibe dann auch steinschlagsicher?

LOL was erwartet ihr von jemandem der sich nen neuen motor in einen alten golf3 für 7000 € einbauen lässt und dann noch im jahr 150000 km fährt und 3 freundeskreise mit je 100 sehr guten freunden hat,

als ich schon gelsen habe, daß golf3fahrer2 diese scheibe haben "will" wußte ich gleich , daß da nichts gescheites bei rumkommt

LOL aber einige glauben alles und für die gibt es ebenb geschichten erfinder

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

LOL was erwartet ihr von jemandem der sich nen neuen motor in einen alten golf3 für 7000 € einbauen lässt und dann noch im jahr 150000 km fährt und 3 freundeskreise mit je 100 sehr guten freunden hat,

als ich schon gelsen habe, daß golf3fahrer2 diese scheibe haben "will" wußte ich gleich , daß da nichts gescheites bei rumkommt

LOL aber einige glauben alles und für die gibt es ebenb geschichten erfinder

Man muss ja nicht alles Glauben, aber diese Scheibe gab es Tatsächlich einmal und sie hat sogar Teilenummern.

SGU-Nummer : 796504
Eurocode : 8541AGNGNHZ
Scan-Nummer : 1799GGHT
Kessel-Nummer : 524311342

Also bitte immer schön sachlich bleiben und Niemanden vorverurteilen.

und jetzt ist die nicht mehr erhältlich??

Hallo zusammen,

@ TDIHolger

Hatte weiter oben bereits geschrieben, dass sie momentan nicht lieferbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Hallo zusammen,
leider nichts Neues.
Die Frontscheibe bleibt weiterhin nicht lieferbar.

Was heißt denn momentan? wird die scheibe noch produziert?

ich schätze mal die wurde nur in einer edition gefertigt und ist nun nicht mehr lieferbar oder wenn überhaupt nur als sonderanfertigung. schade eigendlich, denn ich finde das eine praktische sache...

Deine Antwort