Beheizbare Frontscheibe Golf 3
Hallo, wer hat Serienmässig eine beheizbare Frontscheibe? Was benötigt man alles zum Nachrüsten? Tips bitte hier posten.
Beste Antwort im Thema
http://www.beheizte-windschutzscheiben.de/page008.html
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
Hmm.. das ist alles sehr misteriöööös *grübel...
wie schauts denn dann wohl mit der ultimativen superscheibe aus.. also mit heizung und nem blaukeil?? geht beides oder muss der blaukeil dann nachgetönt werden??
Also ich habe keinen blaukeil drin
weiß auch nicht obs die mit blaukeil gibt ??
also für eine beheizte scheibe würd ich gern auf den keil verzicht! :-)
kannst ein bild vom schalter posten?
danke!
mfg holger
Zitat:
Original geschrieben von TDIHolger
also für eine beheizte scheibe würd ich gern auf den keil verzicht! :-)
kannst ein bild vom schalter posten?danke!
mfg holger
Ich werd am samstag mal zum kumpel fahren der eine cam hat (ich hab noch keine) und dann mal bilder vom schalter machen
Ähnliche Themen
das prob mit den schaltern wird dann wohl die teile nr werden. denn mein freundlicher hatte mir damals gesagt, dass es wohl nur noch eine sorte gibt von den schaltern heckscheiben´heizung, da ich damals den mit dem runden knopf ausn vr6 gesucht habe.
unter www.passatplus gibts bilder und infos wie das ganze aussieht!
leider nur für passi!!
mfg holger
Genau so sieht mein symbol auf dem schalter aus nur der rest vom schalter sieht genauso aus wie der vom heckscheibenschalter
super!
dann rauchen wir "nur" noch die TN vom schalter und den hersteller der scheibe bzw eiune bezugsquelle!
die schaltpläne müssten ja im großen und ganzen vom passi passen!
mfg holger
Zitat:
super!
dann rauchen wir "nur" noch die TN vom schalter und den hersteller der scheibe bzw eiune bezugsquelle!
die schaltpläne müssten ja im großen und ganzen vom passi passen!mfg holger
Die teilenr ist die gleiche wie vom heckscheibenschalter
ich denke mal der schalter wurde nur umgebaut (so siehts auch aus (da das zeichen viereckig drin ist)
aber ich mach wie gesagt mal am samstag bilder beim kumpel dann könnt ihrs ja sehen
Zitat:
"nur"
das passt ja mal geil
MWAHAHAHAHAHA
dann wird ma an die lunte
sry4spam
also wurde in deinem fall ein heckscheibenschalter genommen, und die blende mit einem weißen stift bearbeitet?!?
bin schon auf das foto gespannt!
mfg holger