ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Behalten oder Verkaufen 1. Hand und 68Tkm E200 Limo

Behalten oder Verkaufen 1. Hand und 68Tkm E200 Limo

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 15. September 2014 um 9:19

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende überraschend von meinem Opa seinen Schlüssel und die dazugehörigen Papiere in die Hand gedrückt bekommen.

Er hat keine Lust mehr aufs Autofahren und überlässt mir seine Wagen.

Es handelt sich um eine E200 Limo, 1. Hand BJ.95, die er als Neuwagen geholt hat. 68tkm runter.

Austattung hat er nicht viel.

Aber sonst technisch super, jedes Jahr bei Mercedes im Service.

Für mich stellt sich die Frage behalten oder verkaufen.

auf mobile.de find ich nicht wirklich sichere Preisauskünfte :-(

Beste Antwort im Thema

Naja, du musst das halt von der anderen Seite betrachten. Hier stecken viele Leute viel Geld in Ihre 124er um die möglichst gut zu erhalten. Dann kommst du, bekommst einen in Traumzustand geschenkt und schreibt "ich mach den jetzt kaputt" (und das ist er, wenn du den Tieferlegst, danach, auch mit Rückbau, fährt der nie wieder wie er war).

Das das natürlich nicht unbedingt auf positives Echo stößt, ist, denke ich klar...

Im Grunde genommen kannst du natürlich mit deinem Auto machen was du willst, ich glaub Anzünden ist verboten, aber mitm Vorschlaghammer draufhauen kein Problem...

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
Themenstarteram 20. September 2014 um 15:56

Ja genau.. Ich lade hier dann später auch noch mehr Bilder hoch

Naja, im Internetforum verkaufen sich so Autos nicht, außer es ist super billig. Sonst haben hier ja alle eines.

"Mängel: - Tüv abgelaufen - Antenne fährt nicht aus - Rost am rechten Kotflügel sonst aber rostfrei!!!!!! - kleine lackkratzer ( Politur und Stoßstange müsste einlackiert werden)"

Ist nix für 6500 € ^^

dem schließe ich mich an. ich glaub auch das es schwer wird, trotz klima. aber kann ja auch gut gehen, ich hätte vor zwei jahren auch nicht gedacht noch 9500 eier für meinen 10 jahre alten 330 Ci in buchhalterausführung zu bekommen

Themenstarteram 20. September 2014 um 17:19

Hier zu verkaufen ist es ja nicht angedacht. Und die "Mängel" gebe ich nur ehrlich an damit jeder weiß was los ist. Es ist Verhandlungsbasis und Mängel können auch schnell beseitigt werden von daher :-)

Themenstarteram 20. September 2014 um 17:33

Diesmal haben die Bilder geklappt

Ne nackte Hütte, aber 1Hd. und wenig Kilometer zieht ja vielleicht genug .

Themenstarteram 21. September 2014 um 15:08

Wir werden sehen was kommt und passiert. Gibt einen Mindestpreis den ich jetzt haben will und wenn jemand das Auto holen kommt dann okay sonst halt nicht ??

über 80 kommentare für nen verkaufsfred, hihi ich frag mich was bei mir los wäre, würde ich meinen zum verkauf freigeben :D.

Zitat:

Original geschrieben von AudiAlexA6

Wir werden sehen was kommt und passiert. Gibt einen Mindestpreis den ich jetzt haben will und wenn jemand das Auto holen kommt dann okay sonst halt nicht ??

Also ich würde 4000€ als absolute schmerzensgrenze Festlegen. Oder höher.

Themenstarteram 21. September 2014 um 17:22

Richtig es gibt eine schmerzgrenze mit den "Mängeln" und eine wo alles beseitigt ist.

stell ihn auch mal in den mt-basar ein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Behalten oder Verkaufen 1. Hand und 68Tkm E200 Limo