Behämmertes Motorgeräusch ;-)
Hi!
Ich habe ein 1.0l Lupo und ich finde der hört sich teilweise an wie ein Elektroauto, wie ein Mixer oder sonst was... Zumindest richtig blöd!
Kann man da irgendwas machen? Außer das er sich gleich so laut ist wie ein Panzer?
Danke schonmal! 🙂
16 Antworten
der k&n kit thread ist ja von dir....da habe ich was reingeschrieben!!!
hören sich toll an...aber das war es dann auch.......
soll es bei "leistung" und sound brutal zugehen......k&n platten in kasten....ordentliche frischluftzufuhr....und jetzt kommt es ...ein paar löcher in den kasten bohren 😁
die löcher aber so, daß die filterwirkung nicht beeinträchtigt wir....bei den 1.0 mpi heisst das, einfach von unten....und dann ab dafür 😉
für längere fahrten....klebeband nicht vergessen, damit man die löcher zumachen kann, weil man wird taub....besonders wenn er die abgase durch ne edelstahlanlage rausbläst und fast komplett leergräumt ist der lupoinnenraum 😉
achso....wenn ich von leistung spreche, meine ich das subjektive empfinden,......weil mehrleistung wirste durch sowas nicht bekommen 😉
Hallo,
Ich bin grad erst aus der Schule zurück und die Kerls von DHL haben sich noch nicht blicken lassen.. Mal schauen ob es heute noch was wird 🙂