Begutachtung 2er CLS 55 AMG

Mercedes CLS

@all

Wer kommt aus der Gegend und kennt sich mit Mercedes aus und hat Zeit folgende 55er für mich vorab zu begutachten.

Der

oder

Der

21 Antworten

Kein Kommentar zu den beiden letzten Antworten.

Danke Euch für nichts!

gern geschehen. Immer wieder gerne 🙄

Sry dirkschulze
Aber was dachtest du hier kriegen zu können? Das hier jemand für dich die autos begutachten geht, wenn möglich sogar noch runterhandelt für dich??
Bist ja genug alt um die sachen selbst zu machen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Sry dirkschulze
Aber was dachtest du hier kriegen zu können? Das hier jemand für dich die autos begutachten geht, wenn möglich sogar noch runterhandelt für dich??
Bist ja genug alt um die sachen selbst zu machen, oder?

Auf FREUNDLICHE Unterstützung! Aber das war wohl ein Trugschluss. Aber vielleicht hat der ein oder andere meine Frage nicht verstanden. Ich glaube nicht das ich etwas geschrieben habe von Handeln etc.

@ Admin

Bitte schließen!

Ähnliche Themen

Es gibt professionelle Gutachter die machen dass für dich. Kostet mit schriftlichem Wertgutachten ca. € 200,- und wird kurzfristig erledigt. Adressen einfach mal g**gln.
Sowas würde ich nur Profis machen lassen und nicht Wildfremde mit zweifelhafter bis keiner Expertise auf dem Gebiet. Und preiswerter als selber hinfahren ist es auch noch!

Viel Erfolg!

Das Prob. ist ich arbeite z.Z. in Frankreich und möchte das Auto aber auf jedem Fall in DEU kaufen.
Deshalb war meine Frage nach einer vorab Begutachtung.

Dann ist doch so eine Lösung ideal! Du erhältst innerhalb von kürzester Zeit ein Wertgutachten (=was der Wagen nach Meinung der Gutachter TATSÄCHLICH Wert ist zusammen mit einem ausführlichen Zustandsbericht und Fotos) und kannst dann entscheiden ob du kaufst oder nicht!
Gerade wenn ich weit vom Standort entfernt bin ist doch sowas praktisch, oder?

Hier im Forum hat das einer vor kurzem bei einem Oldtimer gemacht und einen Bericht erhalten der diesen als absoluten Blender entlarvt hat! Preisvorstellung Verkäufer lag bei € 16.000, Wert laut Gutachten max. € 7.500!

PS: Bin selber kein Gutachter und kenne selber auch keinen oder bin in irgendeiner Weise mit einem verbunden!

Deine Antwort