Begeistert !!!

Mercedes E-Klasse W212

Hallo an alle "Pro-Benzler"

Diesen Thread habe ich bloß aufgemacht, damit wir die Gedanken weiter diskutieren, die z.Z. unter dem Titel "Entäuscht" laufen.
Ich hoffe, daß dieser Titel damit endlich mal nach hinten fällt ;-))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

n 20-jähriger in ner e-klasse ?!?

wat issn det für n bild !?!

es sei denn, der 20-jährige wirkt leicht bäuerlich mit übergewicht und hat schnösel-attitüden.

--> für nen 20-jährigen bietet sich vielleicht ein SLK an. aber doch keine e-klasse
-------------------------------------

kinners...
wir sind hier in deutschland !
autos haben hier ausgeprägten kleidungs-charakter.
ein 20-jähriger sollte ... es sei denn, er ist eh völlig unattraktiv... doch wohl eher ein auto fahren, das ein wenig mehr sex-appeal hat.

eine e-klasse hat auch mit dem aktuellen, dynamischen design nach wie vor eine hoch-seriöse ausstrahlung.
wenn ich da nen 20-jährigen drin sehen würde, würd ich denken... "gott, das arme kind. was hat es nur ?!?

*lol*

Ich bin 22 und fahre einen W211 Sportpaket seitdem ich 21 bin. Und deine Argumentation mit Sexappeal versteh ich nicht so ganz. Denn ich kaufe mir das Fahrzeug (bzw. allgemein Fahrzeuge) weil es mir gefällt und ich denke dass die Technik mich noch die nächsten Jahre nicht im Stick lassen wird. Nicht weil ich hier einen auf dicken Macker machen will und damit Frauen abschleppen möchte. Das überlass ich denen aus der [vorurteil] Golf 3 und BMW 3er [/vorurteil] Fraktion.

Hoffentlich lesen deinen Text wenige potentielle Käufer sonst denken die sich noch sie müssten absofort - egal welche Alterklasse betreffend - nun mit Anzug und Krawatte rumfahren 😉.

Mir persönlich gefällt die neue E-Klasse nicht so sehr... Nun kann gesteinigt und gesprochen werden, dass ich nur neidisch bin 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ist aber sinnvoll und vielleicht lebensrettend.

Dens

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Das "anziehen" des Gurtes kannst Du abstellen.

😕 Auf was ist das denn jetzt bezogen 😕

edit: Ah, ok... hat sich erledigt.

Deine Antwort