Begegnung 2003 Bundesstrasse 14

Honda

ja aöhm....steh ich grad unter der dusche und dann viel mir doch wieder folgendes ein :

Im sommer 2003 Bin ich auf der B14 von Stuttgart kommend in richtung Winnenden gefahren.... und am teiler B10 B14 fährt rechts von mir in einem Winrotem Honda (wars auch ein Ej6?...oder BBx ?) ein nettes fräulein und winkt zu mir rüber....Unterwechs war ich mit meinem Silbernen Ej6 😁 vielleicht treibst sie sich ja auch hier rum....die welt ist klein...würd mich jetzt mal interessieren wer das war.

schade das die erinnerung schon verblassen lies obs jetzt ein civic coupe war oder ein prelude... auf jeden fall war es ein schicker frontspoiler (am auto natürlich)

naja...vielleicht bekomm ich ja so was raus..

😁

grüssle

stephan

23 Antworten

Zumindest wars noch im selben Jahrtausend. Wünsch dir aber dennoch viel Glück *gg*

danke snoozerBB2 🙂

kann man bei sowas gebrauchen lol

hier empfehle ich dringenst einen psychotherapeuten 😁

grüße

Matze

Ähnliche Themen

meinst du der kennt sie? 😁

lol nee... der kann dir aber trotzdem helfen 😉

ich werde ihn gleich am montag aufsuchen ^^

2003? Bist aber früh dran lol. Anyway, viel Glück, aber mach dir nicht allzuviel Hoffnung. 😉

ja ich weiss.... ist auch zufall....wie gesagt... stand genüsslich untrer der dusche und da dämmerte es mir wieder =)

Es war ein roter EJ6. Und sie hat gewunken, das stimmt, die war doch mal vor ne weile (3-4 Jahre ists locker her) hier um denjenigen zu suchen (kein Witz), damals haben wir über die gelacht...aber heute hing mir die kinnlade runter, als ichs gelesen habe....ich geh mal den beitrag suchen...

Spass gemacht, die gabs hier nie und das konnt ich mir nicht verkneifen.
😉
MfG Chris

Zitat:

Original geschrieben von SnoozerBB2

Zumindest wars noch im selben Jahrtausend. Wünsch dir aber dennoch viel Glück *gg*

LOOL

Dacht ich mir auch 😁

naja mich haben letztens 2 mädels auf der autobahn überholt mit einem knallroten civic der vorgänger von dem neuen jetzt.. das auto von den sah auch recht sportlich aus 🙂 war aber kein typ r ich schätz mal civic sport naja und die eine streckt mir erstmal die zunge raus 😁 hab auch blöd geschaut

war die a3 richtung oberhausen wenn man von köln kommt

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

ja ich weiss.... ist auch zufall....wie gesagt... stand genüsslich untrer der dusche und da dämmerte es mir wieder =)

die frau muss ja bleibende eindrücke hinterlassen haben, wenn du an sie denken musst, wenn du "genüsslich" unter der dusche stehst. 😁

lass mich raten, nach 3 jahren von der frundin getrennt und jetzt...
tschuldige, ist schon spät und ich habe getrunken, gute nacht!

Deine Antwort