Beeline Roller 125er bekomme keinen Ersatzauspuff

Hilfe....bekomme keinen Ersatzauspuff für meinen Beeline 125er Roller. Der als Alternative bei Ebay angeboten wird passt nicht. Was kann ich tun? Beeline Deutschland bedauert auch nur die Anfrage und gibt keine Alternative. Bitte jetzt keine Sprüche wie wegwerfen, damit ist mir nicht geholfen. Für die 50ccm Ausführung bekommt man einen Auspuff, die 125er wäre zu selten. Toll! Der original würde 649,-€ Kosten....mehr als der ganze Roller.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@viola nachtmann schrieb am 13. April 2019 um 19:13:22 Uhr:

so jetzt sind die Bastler gefragt hat keiner ne Idee was ich machen kann?

Vielleicht erstmal die Frage beantworten was genau an dem alten Auspuff kaputt ist (Foto?).

Wird wohl verrostet sein. Kann man eventuell schweißen.

Die Billigtröte die nicht passt hat garantiert keine Zulassung. Das könnte Ärger mit der Polizei oder dem TÜV geben.

Wenn du den trotzdem dranbauen willst ist die Frage was da nicht passt. Den Krümmer könnte man warm machen und nachbiegen. Nicht passende Halterungen kann man ändern.

r

16 weitere Antworten
16 Antworten

Da konnte ja Hans Leeb nicht damit rechnen, das jemand sich diesen Roller so lange ans Bein bindet und erträgt, bis der Auspuff wegfault. Entsorgen und Roller neu kaufen. Das hält auch die chinesische Wirtschaft in Schwung. Denn diese schwächelt aktuell ein wenig.
Als nächsten Roller vielleicht einen Elektroroller anschaffen, da ist der Auspuff kein Thema.

Den Auspuff kann man reparieren. Kann ich dir machen. Schreib mir mal eine PN.

Deine Antwort