Bedrucktes Schild im Heckfenster
Servus,
ich weiß eigentlich, dass Sicherheit nicht das geeignete Forum ist - aber welches sollte es sonst sein?
Bei Bedarf bitte verschieben!
Folgende Frage:
Ich suche für mein Auto (BMW E60) ein bedrucktes Schild, welches ich bei Bedarf in die Heckscheibe "bappen" kann - bevorzugt mit solchen Saugnöpfen.
Größe in etwa Din A3.
Druck sollte nach Möglichkeit 4-farbig sein, ansonsten aber auch nur schwarz.
Ein normales Din A3- Blatt (auch einlaminiert) entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.
Bei eBay gibt es ja eigentlich alles - ich weiß nur nicht wonach ich suchen soll.
Klebefolien wären eigentlich optimal. Das Schild sollte aber in sekunden rückstandsfrei zu befestigen und wieder zu entfernen sein.
Jemand einen Tipp für mich wo ich so was bestellen könnte?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smash85
Dürfen die während der Fahrt benutzt werden?
definitiv nicht!
Zitat:
Original geschrieben von smash85
Dürfen die im Stand benutzt werden?
inwieweit "stand" die sind im geltungsbereich der stvo verboten, da sie weder eine zulassung, noch dem sinne der stvzo entsprechen...von daher hast du theoretisch schon ein problem, wenn du mit sowas auf nem öffentlichem parkplatz stehst und den motor starten willst....
selbiges gillt für die beleuchteten dachaufsetzer, die sich einige "strategen" aufs dach machen....
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
jetzt mal die frage aller fragen, was soll da stehen hast ja was von einen gag erzählt???
Mir würden da spontan 2 lustige Gags einfallen:
1. Gag:
http://img230.imageshack.us/my.php?image=e60abi9le.jpg
2. Gag:
http://img260.imageshack.us/my.php?image=e60single1fv.jpg
Bitte die sehr schlechten Fotomontagen entschuldigen!
L😁L