ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. bedienungsanleitung

bedienungsanleitung

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 23:49

Hallo zusammen,

ich habe einen Dacia gekauft!!! Ich freue mich wahnsinnig!

1.6 87ps maschine mit metallic und klang und klima paket.

JEtzt würde ich gerne schonmal winterreifen besorgen und ein wenig in der bedienungsanleitung blättern. Wo bekomme ich die her?

Bei meinem Auto sollte spätestens in 3-5 monaten eine da sein... aber jetzt wäre natürlich besser ;)

Wie lange hates bei euch mit der bestellung gedauert?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hucky55

Zitat:

Original geschrieben von watschel

Such mal hier im Forum.

Es gab mal einen Nutzer namens EinaN oder so ähnlich. Der hat die komplette bedienungsanleitung gescannt und hochgeladen.

Ich habe die Version von EinarN für den Sandero. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

hucky

hallo!

dein eintrag ist ja schon etwas älter, wollt aber mal wissen ob du die ba noch hast und auch weitergibst.hab mein daci seit mai und mit rumänischer anleitung ist das uhrstellen ja schon fast ein kunststück.vorher hatte ich einen 20 jahre alten passat,an dem ich selber einfaches machen konnte.

wäre nett,wenn ich bescheid bekommen würde.

Ein Tipp, der dir vielleicht weiterhilft, weil im Sandero und Logan bewährte Clio-Technik verbaut ist:

Wenn man sich auf der britischen Renault-Seite registriert, kann man sich die englischsprachigen Bedienungsanleitungen für den Renault Clio (und andere Renault-Fahrzeuge) runterladen.

Hier der Link: http://www.renault.co.uk/

Dann auf "MY RENAULT" gehen und suchen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. bedienungsanleitung