ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. bedienungsanleitung

bedienungsanleitung

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 1:49

Hallo zusammen,

ich habe einen Dacia gekauft!!! Ich freue mich wahnsinnig!

1.6 87ps maschine mit metallic und klang und klima paket.

JEtzt würde ich gerne schonmal winterreifen besorgen und ein wenig in der bedienungsanleitung blättern. Wo bekomme ich die her?

Bei meinem Auto sollte spätestens in 3-5 monaten eine da sein... aber jetzt wäre natürlich besser ;)

Wie lange hates bei euch mit der bestellung gedauert?

16 Antworten

Such mal hier im Forum.

Es gab mal einen Nutzer namens EinaN oder so ähnlich. Der hat die komplette bedienungsanleitung gescannt und hochgeladen.

seiner Bedienungsanleitung, ist einer erotik Seite gewichen :-o

aber btw du brauchst entweder 185/70 R14 oder 185/65 R15

bei ebay gibts einen der bietet einen satz neuer Winterräder an, fertig gewuchtet für 365eus mit Markenreifen (ADAC Test: empfehlenswert).

schau mal bei ebay mit der Artikelnummer: 310147947737

btw bei mir dauert die die Lieferung 5 Wochen :) aber ist halt nen direktimporteur

wir müssen 3 monate warten bekommen ihn laut händler ende juli anfang august

@djtombola:

EinarN ist des Öfteren noch im Forum http://www.sandero-freunde.de/ unterwegs.

Oder auch hier (wo allerdings bislang kaum etwas los ist): http://sandero-treff.de/

Einfach mal dort stöbern und ihn danach fragen. Er ist sehr hilfsbereit.

Andernfalls warten, bis du deinen Sandero hast....

Mal eine Frage:

Weiß eigentlich jemand, ob bei der Basis-Version des Sandero eine Bedienungsanleitung dabei ist, oder muss man dafür extra zahlen?

Falls keine dabei sein sollte, fände ich das einfach nur schwach von Dacia, an so etwas zu sparen....

Ich habe Dir eine e-mail gesandt wegen einer

Bedienungsanleitung mcv (pdf) in holländisch.

lg daciatr

Zitat:

Original geschrieben von Roland745

Mal eine Frage:

Weiß eigentlich jemand, ob bei der Basis-Version des Sandero eine Bedienungsanleitung dabei ist, oder muss man dafür extra zahlen?

Hallo,

denke schon dass da eine Bedienungsanleitung, kostenlos dabei ist.

Wie so´n paar andere Kleinigkeiten auch (Sitze,Fenster,Türen,Lenkrad......).

Ganz davon abgesehen, dass es in Deutschland ein Gesetz gibt,

wo bei jedem "Artikel" eine verständliche Bedienungsanleitung

dabei sein muß.

Deshalb sterben ja auch einige "Selbstbau-Möbel", aufgrund von

"Wutanfällen" vor der Komplettmontage.:D

Gruß Bonko

Hallo Bonko, ich meine vor ca. 2-3 Monaten gelesen zu haben, dass die Bedienungsanleitung beim Basis-Sandero nicht dabei wäre.

Aber auch ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr so ist.

Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der sich die Basis-Version gekauft hat....

Also bei meinen Eltern im Dacia Logan MCV Basis-Version ist die Bedinungsanleitung mit drin gewesen.

Gruß Darius

Zitat:

Original geschrieben von watschel

Such mal hier im Forum.

Es gab mal einen Nutzer namens EinaN oder so ähnlich. Der hat die komplette bedienungsanleitung gescannt und hochgeladen.

Ich habe die Version von EinarN für den Sandero. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

hucky

wäre nett wenn du mir die anleitung an tomzimmerling@gmx.de sendest

danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von dicker2503

wäre nett wenn du mir die anleitung an tomzimmerling@gmx.de sendest

danke im voraus

...kein Problem, ist unterwegs

Zitat:

Original geschrieben von hucky55

Zitat:

Original geschrieben von watschel

Such mal hier im Forum.

Ich habe die Version von EinarN für den Sandero. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

hucky

Oh,für mich auch bitte!

countach@arcor.de

Vielen Dank!

Zitat:

Mal eine Frage:

Falls keine dabei sein sollte, fände ich das einfach nur schwach von Dacia, an so etwas zu sparen....

Mensch... nicht das da gleich wieder ein Gerücht aufkommt...

Hab einen Sandero Basis und einen Logan Mcv Basis, und bei beiden ist natürlich eine Bedienungsanleitung dabei!

Liegt bei beiden noch so im Handschuhfach wie sie der Händler reingelegt hat!

Bei diesen Autos gibt es einfach nichts worauf man nicht mit gesundem Hausverstand selber kommen könnte... also wozu eine Bedienungsanleitung??

Zitat:

Original geschrieben von Litl1

Zitat:

Mal eine Frage:

Mensch... nicht das da gleich wieder ein Gerücht aufkommt...

Hab einen Sandero Basis und einen Logan Mcv Basis, und bei beiden ist natürlich eine Bedienungsanleitung dabei!

Liegt bei beiden noch so im Handschuhfach wie sie der Händler reingelegt hat!

Bei diesen Autos gibt es einfach nichts worauf man nicht mit gesundem Hausverstand selber kommen könnte... also wozu eine Bedienungsanleitung??

Danke für die Antwort!!

Dann kann man ja beruhigt sein...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. bedienungsanleitung