Bedienungsanleitung Pegasus Sky 50 2
Hallo Ihr Lieben
Habe mir vor kurzen einen Roller der Marke Pegasus Sky 50 2 zugelegt, er ist vom Baujahr 2008 und hat knapp 9000 km auch den Tacho
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bediennungsanleitung oder sogar Handbuch hier im Netz wollen die alle nur meine Kohle haben
Vieleicht hat jemand was da oder weiss wie man sich das kostenlos downladen kann oder vieleicht hat jemand das schon als downlad
Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich jetzt schon auf Eure Antworten
20 Antworten
Bist du hier der Empfänger? Nein, der Empfänger ist hier der TE. Und dieser hat sich die Information der Bedienungsanleitung gewünscht und sieht sie zur Zeit auch als Information an. Wenn er die dann durchgelesen hat, kann dies dann anders aussehen.
Aber dieses können wir so, als Sender nicht festlegen, was du aber gerade tust. Du entscheidest für den TE, was für ihn eine Information ist...
Zitat:
@Forster007 schrieb am 6. Januar 2016 um 20:12:26 Uhr:
Problem ist immer mit dem Nichts kosten ist, dass man hier die Arbeit der anderen mit den Füßen tritt.
Es müsste als erstmal geklärt werden, ob es diese Bedienungsanleitungen frei zugänglich geben würde. Komischerweise findet man über die Pegasusmodelle so gut wie keine Bedienungsanleitungen im Netz. Und die 11€ wird man wohl doch noch haben. Aber eine vielleicht noch günstigere Variante ist, einfach zum Freundlichen um die Ecke gehen und dort mal nett nachzufragen. Wenn man Glück hat, kann der einen die auch besorgen, sofern vorhanden.
Wird aber sehr wahrscheinlich auch was kosten.
Aber wie schon gesagt, 11€ sind nun nicht wirklich die Welt und man kann die Erschaffer dieser Bedienungsanleitung damit sogar Ihre Arbeit mit würdigen.
also es geht mir nicht unbedingt um die 11 €, es hätte ja auch sein können das jemand so etwas hat es gibt ja so manches was man sich im Netz runter ziehen kann, aber trotzdem ein Danke an Dir ich werde das mir was Du mir da beschrieben hast bestellen
Zitat:
@Forster007 schrieb am 7. Januar 2016 um 11:35:51 Uhr:
Bist du hier der Empfänger? Nein, der Empfänger ist hier der TE. Und dieser hat sich die Information der Bedienungsanleitung gewünscht und sieht sie zur Zeit auch als Information an. Wenn er die dann durchgelesen hat, kann dies dann anders aussehen.
Aber dieses können wir so, als Sender nicht festlegen, was du aber gerade tust. Du entscheidest für den TE, was für ihn eine Information ist...
genau so sehe ich das auch man kann nun mal nicht alles wissen ich fahre zwar ein Auto und der Roller ist für Kurzstrecken gedacht und wird in meiner Freizeit auch mit genutzt da ich auch ein kleiner Hobbyangler bin dafür eignet er sich sehr gut
Zitat:
@hanfiey schrieb am 7. Januar 2016 um 08:42:25 Uhr:
Wenn denn da was brauchbares drinsteht.......meist ist das ja nur das übliche Blabla. Es gibt aber bestimmt Fachbücher.
sicherlich gibt es Fachbücher hab ich auch schon gesehen zum Beispiel bei Ebay für 25€