Bedienungsanleitung ML 270 CDI Bj. 2003
Hallo,
ich habe einen Ml 270 CDI aus Belgien gekauft und kann die Bedienungsanleitung nicht lesen!
Bei MB will man dafür ca. 35 € haben, kann mir da jemand weiterhelfen, z.B. mit einer Kopie oder einer PDF Datei?
Viele Grüße
Peter
25 Antworten
Zitat:
@borsi112 schrieb am 18. August 2016 um 20:15:44 Uhr:
Zitat:
@Hennaman schrieb am 18. August 2016 um 16:13:19 Uhr:
Speziell für den M270 cdi gibt es die nicht aber für den W163 die kann ich Dir gerne zusenden nur vorab die Frage nach der richtigen Mail Adresse, ist es richtig das zwischen Jonny. und dem erst ein Lebenszeichen kommt oder ist die Adresse nur boehm@ online.de (ohne t-) ?
Gruß Detlef
Leerzeichen gibt es nicht mein Mailadressen und online ohne t- gibt es . Wird demnach wohl Jonny.boehm@online.de sein
Ja Ralf den Gedanken hatte ich auch schon nur das mit der Leerzeile habe ich nicht bedacht, Danke Dir. Online.de ohne t ist 1&1 hatte ich auch mal🙂
Ich habe es jetzt mal an diese Adresse gemailt, er wird sich wohl Melden wenn die Anleitung nicht ankommt
Gruß Detlef
Hallo Ralf,
ich habe ganz aktuell auch einen ML 270 W163 aus 2001 und leider keine Bedienungsanleitung. Hättest du vielleicht noch eine PDF-Datei, die ich mir runterladen könnte? Das wäre echt klasse!
Viele Grüße aus Berlin
Ilona
Zitat:
@Ralf mit ML270 schrieb am 3. August 2011 um 15:38:55 Uhr:
Hallo Peter
reicht dir da die Kurzform?...hat so ca. 30 Seiten.
Gruß Ralf
Zitat:
@Moepschenboxer schrieb am 16. Oktober 2017 um 08:47:53 Uhr:
Hallo Ralf,
ich habe ganz aktuell auch einen ML 270 W163 aus 2001 und leider keine Bedienungsanleitung. Hättest du vielleicht noch eine PDF-Datei, die ich mir runterladen könnte? Das wäre echt klasse!
Viele Grüße aus Berlin
Ilona
Zitat:
@Moepschenboxer schrieb am 16. Oktober 2017 um 08:47:53 Uhr:
Zitat:
@Ralf mit ML270 schrieb am 3. August 2011 um 15:38:55 Uhr:
Hallo Peter
reicht dir da die Kurzform?...hat so ca. 30 Seiten.
Gruß Ralf
Hast eine PN von mir
Gruß Detlef